Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit! Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie. Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:
In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Wenn ihr ne Uhrzeit fuer Wunnenstein habt, sagt bescheid. Ansonsten fahre ich dann von Ehningen/Boeblingen ueber die A8/A5 nach Heidelberg. Meine Frau und Sohnemann kommen auch mit
Ich werde wohl noch mit den haesslichen Winterreifen kommen. Aber mal schauen, wenn ich bock habe wechsel ich die Reifen am Samstag noch.
Gruss
Marc-Eric
Sorry, Leute kann leider nicht kommen mir ist was wichtiges dazwischen gekommen leider. Ich hab mich schon sehr gefreut ecuh zu sehen aber vieleicht klappt es beim nächsten mal
Leider bin ich nicht so sicher ob ich morgen Mandy's Rastaette finde. Aber sicher bin ich, bis zur Hbf zu machen. Wenn ich ganz verloren bin rufe ich Eric an
Fotos werden gemacht. ICh werde meinen Cougar dann aber schoen nach hinten stellen, ist zwar relativ sauber (mistwetter) aber Winterreifen sind noch drauf. Egal. Bis 12:45 Uhr am Rasthof Wunnenstein.
C U
Marc-Eric
So, ich hab meine Fotos mal wieder unter ftp://fordboard:fordboard@cougarman.homelinux.net eingestellt.
Wär nett, wenn alle -alles was Ihr habt- dazulegen würden. Platz is da genung . Wir müssen ja nicht unbedingt das Board zuballern.
Moin!
Jo, das war das bisher groesste EURO NECO Treffen. Selbst fuer amerikanische Verhaeltnisse sind 15 Cougars ne Menge. Ich war mal bei einem TEXAS NECO Meeting, da waren etwas ueber 10 Cougars dabei. Aber wir sind echt gut leute. Das koennen wir noch toppen.
Meine Bilder und Movies kommen heute oder spaetestens Mittwoch auf meine Seite.
Ich poste das dann....
C U Later
Marc-Eric