Die Geschmäcker sind halt verschieden, ebenso wie die Definition eines guten Fotos. Beispiel: Ich persönlich habe letztendlich mein Voting von winzigen Kleinigkeiten abhängig gemacht. Da letztes Jahr wirklich sehr viele Bilder eigentlich gut waren, hing es dann von optimaler Belichtung oder Störelementen im Bild ab. In einem Fall war z.B. einfach nur ein unübersehbares Störelement im Bild, das man hätte eigentlich leicht entfernen können, dann wärs perfekt gewesen.
Für mich zählt halt nicht einzelne Wagen (völlig Schnuppe ob Tuning oder nicht oder von wem der ist), sondern das Bild als Ganzes. Ein mit viel Aufwand hergerichteter Wagen ergibt kein wirklich schönes Kalenderbild, wenn die Belichtung oder der Blickwinkel im Bild ungünstig sind. Ein originaler Wagen kann dem entgegen ein großartiges Gesamtbild abgeben.
Mir liegt da der Kalender selbst mehr am Herzen, denn schließlich will ich ihn auch vorzeigen können!
Es wär schade, wenn die Qualität des Kalenders unter so etwas leiden würde, denn schließlich ist das keine Fahrzeugbewertung