innenraum lackieren...

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
Mike H.
Newbie
Baujahr: 2000
Motor: R4

hallo leute,

Ich habe in der "suche" nichts befunden.

Ich wollte meine blenden im innenraum in wagenfarbe lackieren lassen. und wollte fragen wie man(n) die blenden abbekommt ohne die blenden kaputt zu machen. und die blenden an den lüftungsschächten woll ich auch lacken lassen... wie bekomme ich die ganzen teile ab ohne sie kaputt zu machen???

danke schon mal... LG Mike

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

Am besten hilft dir die bebilderte Anleitung zum Tachoausbau in unseren "HowTo´s", da dafür auch jede Blende angefasst werden muss und es dort sehr gut von southern_coug beschrieben und fotografiert worden ist.

Lediglich die rechte Lüftungsdüse stellt ein Problem dar. Ohne das ganze Armaturenbrett zu demontieren geht sie offiziell nicht raus.

Inoffiziell kann man entweder versuchen, die drei Haltenasen der Lüftungsdüsen-Blende von vorne mit einem kleinen Schraubendreher zu erwischen und aufzudrücken oder die Haltenasen mit Gewalt abbrechen und die Blende der Lüftungsdüse nach vorne abziehen.

Ich selbst habe eine vierte Möglichkeit gewählt und die rechte Lüftungsdüse im eingebauten Zustand lackiert 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild
Antworten