Witze

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
Achim
Cougar-Profi
Baujahr: 1999
Motor: R4

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint.
"Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau.
"Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin."
Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.
"Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein."
Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.
"Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht,
"jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird."
Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann,
den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt,
glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:
"Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."

MZ-Nico
Cougar-Profi
Motor: V6

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!" Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

nursoeincougarfahrer

Er zu ihr : "Schatz, ich halt das alles nicht mehr aus – ich spring jetzt aus dem Fenster ... und nehm den Hund mit ..."
Sie : "Der Hund bleibt hier!"

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Oh sind die bööööööse Bild
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

Silberberglöwe
Newbie

A-KLASSE: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest :P

nursoeincougarfahrer

Was ist rot und liegt auf dem Feld?
Die Bauern-Regel :guitar:

mecki
Cougar-Spezialist

Oh Leute

wie dumm ist das denn ??!!

Gruss Dagmar

Themenstarter
Achim
Cougar-Profi
Motor: R4

Neulich vorm Bäcker - ich war 5 Minuten im Laden.
Als ich raus kam, war da so eine Politesse, die schrieb einen Strafzettel.
Ich ging zu ihr hin und sagte "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie hat mich ignorierte und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas
grantig und ich wurde unbeherrscht "Hallo ? Sind Sie schwerhörig ? Ich war nur kurz beim Bäcker!"
Sie sah mich an und meinte dafür könne sie nichts. Man dürfe hier nicht parken und außerdem sollten
ich mich etwas zurückhalten. Das ging mir dermaßen auf den Zeiger. Ich nannte sie eine blöde Schlam***
und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal
richtig stinkig und faselte irgendwas von Anzeige und Nachspiel. Ich habe ihr dann noch gesagt,
Sie sei eine Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge,
wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen
Beleidigung von dannen. Mir war das egal ....... ich war ja zu Fuß da.

Kenian

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke
durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Bulle winkte sie herüber und mit dem
klassischen, selbstgefälligen Grinsen -welches wir alle so sehr schätzen - fragt er sie:
"Wohin so schnell, junge Frau?"
Sie antwortete:
"Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!",antwortete Sie.
"Af...Afterstreckerin?"stotterte er.
"Und was genau macht eineAfterstreckerin?"
"Also", fing sie an,"zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich
arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide
Hände rein kriege und dann allmählich strecke
ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 groß ist."
Darauf der Polizist:
"Und was zum Teufel macht man mit einemein Meter achtzig großen Arschloch, bitteschön?
Höflich antwortete sie:
"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

- Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
- Gerichtsstrafe: 145,- Euro
- Das Gesicht des Gesetzeshüter: UNBEZAHLBAR !!!!!

Manche Dinge kann man nicht kaufen, für
alles andere gibt es Eurocard ! :lol:

Winfried2k
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1998

Die Polizei hält einen Obdachlosen in einem Ferrari an. Verwundert fragen die Beamten den Obdachlosen wie er sich dieses Auto denn leisten könne. Darauf der Obdachlose: "Ich kann mit meinem Kot Wunder vollbringen... zum beispiel Haare wieder wachsen lassen" Der Polizist zieht total erstaunt seine Polizeimütze ab, präsentiert seine Glatze und fragt den Obdachlosen ob er ihm bei seinem Problem helfen könnte.

Einige Meter weiter sitzen 2 neureiche Russen auf der Bank und lachen sich schlapp: "Wenn der Typ jetzt noch nem Gesetzeshüter auf den Kopf scheißt, schenk ich dem sogar mein Haus!"
Six million ways to die, choose one
Antworten