Aloha,
wer eine Reise tut der kann was erzählen, aber auch ein einfacher Ölwechsel kann dazu dienen.
Habe meinem Kater neues Öl gegönnt bei einer Werkstatt und die haben leider vergessen die Inspektionslampe zurückzusetzen. Auf Nachfrage hiess es das könne nur der Meister der z.Zt. nicht da ist. Gut hab ich halt gewartet (3 Wochen) bis ich immer noch keine Nachricht erhielt.
Nachdem ich mich nachdrücklich über den Service beschwert hatte, ging alles ganz schnell und freundlich. Ich konnte SOFORT mit dem Auto dorthin ohne Termin und sie wollten das erledigen. War Ihnen schon peinlich... ;-)
Dummerweise bekam selbst der Meister es nicht hin die Inspektionslampe zu resetten. Er hatte ein OBD/OBD2 Gerät von Bosch benutzt. Bedienungsanleitung gab auch nichts her was helfen konnte und so versuche ich es hier bei Euch Spezis.
Wie bekommt man die Inspektionslampe vom V6 aus ???
Grüsse
Kenian
Inspektionslampe vom Ford Cougar V6 resetten?
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Hehe ... gucke mal da -> Wartungsintervall / Inspektionsleuchte zurücksetzen

Im Handbuch vom Cougar steht es aber definitiv drinnen, Seite 19Kenian hat geschrieben:... Bedienungsanleitung gab auch nichts her was helfen konnte ...

-
Themenstarter
Red, ich danke Dir aber sowas von....
Wenns dich nicht gäbe man müsste dich erfinden! *lach*
Tja und Bedienungsanleitung, ich hab sie dem Meister gegeben auf seinen Wunsch, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Liebe Grüsse
Kenian

Wenns dich nicht gäbe man müsste dich erfinden! *lach*
Tja und Bedienungsanleitung, ich hab sie dem Meister gegeben auf seinen Wunsch, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Liebe Grüsse
Kenian
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Select und Units gleichzeitig drücken und halten.