juten tach zusammen!
wie der ein oder andere sicherlich gelesen hat, bin ich auch stolzer besitzer eines cougars

seit mitte letzten monat. beim kauf war leider nur ein normaler schlüssel (ohne FB) dabei. leider gingen die anderen schlüssel irgendwo unter da ich das auto von einem nachlassverwalter gekauft habe. nun will ich aber unbedingt 2 funkschlüssel haben da mich dieses auf und zu schließen am türschloss nerft und ich schiss habe das ich oder meine freundin mal versehentlich abrutschen und unschöne kratzer hinterlassen. also wendete ich mich an den foh und fragte nach was es ca kostet wenn ich mir nen neuen schlüssel ordere: 200€ incl programmierung :gun: ... "WOOW!" dachte ich mir. nun hab ich in der bucht gesehen das es mehrere leute gibt die einen gebrauchten (mondeo, cougar etc)schlüssel zum verkaufen haben. jetzt is nur die frage: kann ich den gebrauchten (original) schlüssel auch anlernen und den schlüsselbart umschleifen bzw auswechseln lassen? nicht das ich da fast mit den gleichen preis rechnen muss wie mit dem neuen schlüssel.
danke schonmal für die infos!
cheerio Chris