Hat jemand erfahrung mit diesen Zusatzinstrumenten der Firma raid.
Ist es ohne große Probleme möglich dies einzubauen:
[url]http://www.tuning-rdi.de/product_info.php/info/p6298_raid-hp-Zusatzinstrument-Tacho-Night-Flight-Digital-Blue.html[/url]
lg housemeister
Zusatzinstrumente
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Themenstarter - Cougarfahrer
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Weis den da wirklich niemand was drüber ?
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Thomas (alias tttt) hat mal eine [url=http://www.ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=55602]Sammelbestellung[/url] organisiert.
Ich weiß aber nimmer welche damals bestellt wurden.
Die Bilder im Fobo sind leider futsch.
Ich weiß aber nimmer welche damals bestellt wurden.
Die Bilder im Fobo sind leider futsch.
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Ein Voltmeter einzubauen ist kein Riesenproblem.
Und Raid ist ein recht vernünftiger Anbieter. Also du brauchst es vermutlich ja sowieso nicht so supergenau oder?
Wo soll es denn hin?
Und Raid ist ein recht vernünftiger Anbieter. Also du brauchst es vermutlich ja sowieso nicht so supergenau oder?
Wo soll es denn hin?
Pervers ist man erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht
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Themenstarter - Cougarfahrer
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Ich dachte da an die A Säule.
Ich wollte gerne Öltemperatur,Voltanzeige,und digital Geschwindigkeit
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Die Zusatzanzeige für alles was Öl betrifft, dürfte die einzigen Probleme aufwerfen. Der Cougar V6 hat so ein Maß (M22 x 1,5), dass es kaum passende Adapterplatten für den Ölfilter gibt.
Digitale Geschwindigkeit hat du übrigens auch im Tacho ... wenn du den Diagnosemodus einschaltest. Eine Anzeige für Öldruck wäre da wesentlich sinnvoller - grad beim V6. Allerdings stellt sich hier auch das Problem mit der Montage des Sensors, mangels passender Adapter.
Einige haben sich da was selbst gebastelt, um die Temperatur- und Druckmesser nutzen zu können.
Digitale Geschwindigkeit hat du übrigens auch im Tacho ... wenn du den Diagnosemodus einschaltest. Eine Anzeige für Öldruck wäre da wesentlich sinnvoller - grad beim V6. Allerdings stellt sich hier auch das Problem mit der Montage des Sensors, mangels passender Adapter.
Einige haben sich da was selbst gebastelt, um die Temperatur- und Druckmesser nutzen zu können.
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Ist meißt das Problem dass Dicht zu bekommen, nicht nur beim Cougar.RedCougar hat geschrieben:Die Zusatzanzeige für alles was Öl betrifft, dürfte die einzigen Probleme aufwerfen. Der Cougar V6 hat so ein Maß (M22 x 1,5), dass es kaum passende Adapterplatten für den Ölfilter gibt.
Schließe mich aber RedCougar an, würde auch eher Öldruck und Öltemperatur machen, ist am sinnigsten. Und wenn du eine digitale Geschwindigkeitsanzeige machst, dann machs gescheit und schau dich mal nach GPS-Geschwindigkeitsanzeigen um, sofern es sowas überhaupt gibt, denn dann hast du auch die genaue Geschwindigkeit...
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Welches hat'n der R4? Oder ist das identisch?RedCougar hat geschrieben:Der Cougar V6 hat so ein Maß (M22 x 1,5), dass es kaum passende Adapterplatten für den Ölfilter gibt.
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Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Also ich muss jetzt doch irgendwie mal mein Zusatzinstrument für die Öltemperatur anschließen.
Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung gefunden, wo man es anschließen kann und auch dicht bekommt?
Ich habe eigentlich wenig Lust die Ölwanne oder so anzubohren...
Also ich muss jetzt doch irgendwie mal mein Zusatzinstrument für die Öltemperatur anschließen.
Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung gefunden, wo man es anschließen kann und auch dicht bekommt?
Ich habe eigentlich wenig Lust die Ölwanne oder so anzubohren...
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