Cougar Rap

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.

Themenstarter
Achim
Cougar-Profi
Baujahr: 1999
Motor: R4

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Und wir sind wir auch mit dabei :up:

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

Der Borken - Convoy ist im Cougar-Rap ... coooooooooool :lol:

Wenn ich jetzt nur noch alles verstehen könnt, was der da so rappt :o
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

Silez
Cougarfahrer

Jo der spricht teilweise recht undeutlich

aber nett gemacht auch wenn viel zu wenig das Wort Cougar drin vorkommt :D

Big_mac_the_crack
Cougar-Spezialist
Baujahr: 2000

Naja ganz ehrlich, ist doch nur peinlich, sau schlechte Reime und den Beat hat er wahrscheinlich mit dem Magic musicmaker gemacht. Wenn da irgendein Fiat Coupe stehen würde, würde es doch auch keiner von Euch cool finden sondern nur lächerlich.

Aber vielleicht war er auch nur auf german girl-Groupies aus ;)
Pervers ist man erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht

Themenstarter
Achim
Cougar-Profi

Och man - sei doch kein so derber Spielverderber.

Das Fiat Coupe is inzwischen viel seltener als der Cougar - is doch ganz egal - wen interessiert das schon.

Wir sind in Cougarforum und da hat wer 'nen Rap gemacht zu seinem Wagen - zu seiner "Leidenschaft"
und wenn man das Video gesehen hat, fällt einem vielleicht auf, dass der einen unserer
Cougarconvoys in Borken eingebaut hat. Das is doch cool.

Jetzt setzt bitte keinen extrem hohen Maßstäbe wie bei "anspruchsvollen Rapper" ala Sido oder Bushido an.
(Achtung - das war Ironie)

Ich würd vielleicht einen Schlager basteln oder einen NDW-Song, aber ich weiß jetzt schon, dass ich deswegen "zerrissen" würde.

MfG

Big_mac_the_crack
Cougar-Spezialist

Achim hat geschrieben: Ich würd vielleicht einen Schlager basteln oder einen NDW-Song, aber ich weiß jetzt schon, dass ich deswegen "zerrissen" würde.
Wenn der mit eigener Musik und eigenen Texten bestückt ist, dann ist dass auch im NDW-Style akzeptabel, bloß machs vernünftig. Denn dass fehlt im cougar-"Rap"...

Themenstarter
Achim
Cougar-Profi

Was iss'n anstandig ?
Sorry aber echt - es gibt weitaus schlechteres und wie
sagt ein Bekannter gerne sagt "machs selbst erstmal besser".
Kritik is extrem einfach und ganz schnell ausgesprochen.
Ich würd mich sehr drüber freun wenn ich was von dir zu
hören bekäme ... vielleicht auch mit Ausschnitten der Treffen. :]

MfG

RedCougar
Administrator

Big_mac_the_crack hat geschrieben:... den Beat hat er wahrscheinlich mit dem Magic musicmaker gemacht ...
Sorry, aber der Typ ist Laie und kein Profi. Daher darf man meines Erachtens auch keine Profiqualität erwarten. Es ist auch noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

Es ist ein Song, der aus Spaß an der Freud gemacht wurde und allein den Mut dazu zu haben find ich schon respektabel. Sicher wissen einige Profis, die bereits eigene Plattenverträge haben, wie´s besser gehen würde. Allen anderen kann ich auch nur sagen: erstmal besser machen. Auf die Ergebnisse bin ich wirklich gespannt.

Big_mac_the_crack hat geschrieben:... sau schlechte Reime ...
Dann übersetzt doch mal bitte, wenn du alles verstehen kannst.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!

Bild

Big_mac_the_crack
Cougar-Spezialist

Ich sehs bisschen anders. Wenn ich was mache, dann halt auch richtig. Denn sowas wie der, habe ich gemacht als ich 14 war und selbst dort war mir das paar Tage später peinlich.

Ich biete ja auch keine Yoga-Kurse an, wenn ich keine Ahnung habe und der Meinung bin dass es jemand erstmal besser machen soll.

Nach wie vor ist es einfach nur peinlich...

P.s. Und übers Video habe ich noch garnicht hergezogen, also alleine bei der Kameraführung wird einen ja schlecht. Da habe ich schon bessere "Erwachsenenstreifen" aus der Egoperspektive gedreht ;) - Und jetzt bitte nicht mit "Beweis es kommen"

RedCougar
Administrator

Dann möcht ich lieber nicht deine Kritiken über unsere jährliche Cougarfest-DVD lesen. Das ist auch jedes Jahr nur ein Laienprojekt. Jeder professionelle Filme-Schneider würde darüber wahrscheinlich nur den Kopf schütteln und bei einem Filmfest würde sie wohl gnadenlos durchfallen. Trotzdem gibt es immer wieder eine und die diesjährige hab ich grad am Wickel ... obwohl ich keine Scheide- und Nachvertonungsprofi bin und auch keinerlei Vorbildung auf dem Gebiet habe.

Egal, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Bild
Antworten