da ich schon längere Zeit hier im Forum immer mal lese und langsam nicht mehr durchblicke was ich schon gelesen habe und was nicht nun hier meine Anmeldung inklusive einer kleinen Vorstellung.
Ich bin 30 Jahre jung und vor fast 2 Jahren der Cougarritis verfallen. Ich hatte einen wunderschönen silbernen V6 und musste mich leider von ihm trennen, da es Leute gibt denen die Verkehrsregeln am A**** vorbei gehen.
Da ich allerdings leider unter der besagten Krankheit, mittlerweile, leide habe ich mir natürlich wieder einen zugelegt. Natürlich sagt man sich, warum sollte man nicht "aufsteigen" beim Autokauf.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines blauen Cougar ST200 Umbau. Natürlich habe ich mich damit ein wenig in die Nesseln gesetzt, aber was macht man nicht alles für seine "große Liebe". Er bedarf noch einiger kleinerer und größerer Reparaturen /Verbesserungen aber fährt sich trotz alledem gut.
Das soll es als kleine Einleitung erstmal gewesen sein, ich werde demnächst bestimmt im Fragenteil des Forums auftauchen.

(Siehe vorletzten Absatz.

Grüße
Silez