Hallo Leute.
Kennt jemand einen Heckspoiler, der diesem hier nahe kommt? Natürlich mit Zulassung in der StvO.
http://www.ebay.de/itm/Universal-GT3-Al ... 25651c440f
Heckspoiler gesucht
-
- Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Meines Wissens gibt es solche Spoiler gar nicht mehr mit normaler Chance auf Eintragung beim TÜV.Jevaro hat geschrieben:Hallo Leute.
Kennt jemand einen Heckspoiler, der diesem hier nahe kommt? Natürlich mit Zulassung in der StvO.
[url]http://www.ebay.de/itm/Universal-GT3-Alu-Spoiler-/160610141199?pt=DE_Autoteile&hash=item25651c440f[/url]
Aber da können die "Spoiler-Experten" sicher mehr sagen...
-
- Gründer
Beim Cougar?!? :oJevaro hat geschrieben:Wäre schade drum.
Hätte gerne einen Spoiler, der den Anpressdruck wirklich erhöht und nicht nur zur Deko angebracht wird.
Wenn Du nicht mit Semi-Slicks bzw. Slicks unterwegs bist, rutschen - weit bevor Du irgendwas von "Anpressdruck" merkst - die Reifen weg.
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
Naja hab mir gedacht dass so ein Spoiler schon gut aussehen würde. Wollt nur dann was richtiges haben. Aber anscheinend bekommt man eh keine mit Straßenzulassung.

Naja hab mir gedacht dass so ein Spoiler schon gut aussehen würde. Wollt nur dann was richtiges haben. Aber anscheinend bekommt man eh keine mit Straßenzulassung.
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 2000
Es gibt Firmen, die welche verkaufen und eintragen aus GFK und Carbon mit Alufüsse. Das sind halt nicht so billig dinger wie bei ebay für 169 oder so aus GFK. Meine anfrage bei ner Firma war GFK mit eintragung 500euro aus Carbon 700euro. Aber mir waren 500km zu weit. Wer die Firma war weis Ich nicht mehr weil es schon 2 Jahre her ist. Einfach mal Google benutzen 

-
Es muss auch kein Carbon sein, ist mir eigentlich egal welches Material benutzt wird. ^^
Naja mehr als 150 Öcken wollte ich nicht unbedingt ausgeben.
Naja, ansonsten steig ich halt auf den Dietrich oder den Mattig Heckspoiler um.
Naja mehr als 150 Öcken wollte ich nicht unbedingt ausgeben.
Naja, ansonsten steig ich halt auf den Dietrich oder den Mattig Heckspoiler um.
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
Den Dietrich gibbet aber auch nur mit Materialgutachten ...
Vielleicht ist da ja was für dich dabei -> Klick mich
Vielleicht ist da ja was für dich dabei -> Klick mich
-
Was meint ihr, sieht das gut aus aufm Cougar? Oder habt ihr sowas schonmal aufm Cougar gesehen und evtl ein Foto davon?
Achja, und noch eine Frage. Was ist denn nun ein Festigkeitsgutachten? Kenn mich da nicht so aus. Wird die Eintragung auch noch ne Ecke kosten?
Fragen über Fragen...
Vielen Dank für eure Mühen!

Was meint ihr, sieht das gut aus aufm Cougar? Oder habt ihr sowas schonmal aufm Cougar gesehen und evtl ein Foto davon?
Achja, und noch eine Frage. Was ist denn nun ein Festigkeitsgutachten? Kenn mich da nicht so aus. Wird die Eintragung auch noch ne Ecke kosten?
Fragen über Fragen...

Vielen Dank für eure Mühen!