SirSizzle hat geschrieben:Zwei 14816 am V6...moah...da kommt kein Stoffler,oder sonst irgendwas dran vom Sound.

Glaub ich nicht ... jedenfalls nicht auf legalem Weg, denn um zwei von den Dingern drunter zu kriegen, müsste der MSD wegfallen ... und ich glaube nicht, dass das die Magnaflow-Papiere so vorsehen.
SirSizzle hat geschrieben:Wenn der Cougar nicht viel erwarten lässt liegt das also am Auto, nicht am Auspuff!
Kann man so nicht sagen ... ich bin mit dem Sound [url=
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Katze[/url] recht zufrieden. *g* Man muss halt nur den richtigen Auspuff erwischen. Die guten (Wolf, Postert) werden leider nicht gebaut ... das schöne an den Dingern war, dass da legal der MSD weggefallen ist ... und gerade der MSD ist der größte Soundkiller im Cougar.
Will man also legal geilen Sound haben braucht man entweder eine Einzelanfertigung mit Einzelabnahme, oder man muss die Augen nach einer gebrauchten Wolf oder Postert offenhalten.