Wer ist im diesem Jahr für die DVD des Cougarfestes 2010 verantwortlich, und können noch Bilder gemailt werden ?
Gruss
Dagmar
DVD Cougarfest 2010
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Wann meinst du denn, wann die DVD fertig wird?
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Interessierten sie spätestens zu Weihnachten unterm Baum liegen haben. Das wird wohl definitiv nichts mehr, denn kopieren und Bestellungen bearbeiten und versenden muss ich die ja auch noch ....
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Interessierten sie spätestens zu Weihnachten unterm Baum liegen haben. Das wird wohl definitiv nichts mehr, denn kopieren und Bestellungen bearbeiten und versenden muss ich die ja auch noch ....
Kann man hier eigentlich schon bestellen oder muss ich mich noch etwas gedulden.
Ach, da fältt mir gerade ein, dass ich die Cd vom letzten ja leider nicht habe. Kann ich die auch noch bestellen?
MfG Marcel
Ach, da fältt mir gerade ein, dass ich die Cd vom letzten ja leider nicht habe. Kann ich die auch noch bestellen?
MfG Marcel
-
- Cougar-Profi
- Baujahr: 1999
Japp ... können bei Silke bestellt werden ... und sobald Ihre neue Druckerpatrone da ist gehen sie raus. *g* [url=http://ford-board.de/index.php?page=Thread&postID=882109#post882109]klick[/url]tst89 hat geschrieben:Gibt's hierzu schon etwas Neues??
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
Hehe ... jo, ich wollt grad mit dem ganzen DVD bedrucken anfangen, da macht meine Tinte schlapp. Hab Mitte letzter Woche neue Tinte aus dem Netz bestellt (die Originale ist einfach zu teuer), aber noch ist sie nicht da *grml*
Bestellungen nehm ich aber trotzdem entgegen
Bestellungen nehm ich aber trotzdem entgegen