Cougar-Fest 2008 -- 13.06. - 15.06.2008

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo
Was mir aufgefallen ist, daß der neue Termin für das jährliche Treffen in Borken/Hessen noch nicht aufgelistet ist!

Fr.13.06.2008 18:00 bis So. 15.06.2008 12:00

der Platz sollte der Gleiche sein, wie die Jahre davor! (Hoffe ich)! Und alles andere später!

Info`s auch unter: [url=http://www.cougar-treffen-borken.de.tc]Treffen-Seite[/url] !

Man sieht sich
MfG
Franz
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

So ich hab das wochenende frei und die anmeldung ist eben per email raus.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Da bin ich doch auch dabei :D
Benutzeravatar

Themenstarter
Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

----------dto-----------

Wildcat

#5

Meine Freundin und ich sind dabei!!! :lol:
Leider konnten wir ja dieses Jahr nicht und nächstes Jahr setzen wir alles
daran dabei zu sein.

Cheers
Chris :D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Fein fein ... die [url=http://www.redcougar.de/treffen/html/teilnehmer.html]Teilnehmerliste[/url] ist auf dem neuesten Stand mit bereits 19 Cougar´s, ein Banner hab ich Ermangelung anderer Vorschläge kurzerhand selbst kreirt und steht zum [url=http://www.redcougar.de/treffen/html/partner.html]download[/url] oder verlinken bereit, wie auch der [url=http://www.redcougar.de/treffen/flyer_2008_A5_heft.pdf]A5-Flyer[/url] als PDF zum ausdrucken und verteilen. Ein A4 Flugblatt folgt.


Dann rührt jetzt mal kräftig die Werbetrommel :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Hi Silke,

ich komm auch dieses Jahr sicherlich erst wieder am Samstag. Kannst Du dies noch ändern?

Danke Dir,
Thomas
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

hi Silke
Sage unter Vorbehalt zu,NUR für Samstag!
Thomas:Wir können dann wieder zusammen fahren,wenn bei Mir alles Klappt
möge der cougar mit dir sein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

@ tst89 & dellrivas

Für euch beide tu ich doch fast alles :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

Hi !
Oder soll ich besser Bonjour sagen, oder aktuell Bonsoir ? Ich werde versichen auch zu kommen. Da ich ja aber nun in Frankreich lebe kann ich wohl wenn ueberhaupt am Samstag kommen. Rechne mich mal zu 50 prozent dazu. Kann es nicht versprechen die 1200 irgendwas Kilometer auf einen Schlag zu fahren.
Gruss aus Frankreich
Marc-Eric
Bild
Gesperrt