Alarmanlagentest
Verfasst: Mi 3. Jan 2007, 11:48
1)Motorhaube öffnen
2)ein paar mal auf dem Taster für die Motorhaube rumdrücken
3)wenns reicht merkt ihr dann, wenn es jedesmal Hupt
Die Hupe sitz auf der rechten Seite hinten (wer etwas anderes Anschließen möchte kann es dort einfach abgreifen) in der Seitenwand.
Direkt an der B-Säule.
Also wenns beim Drücken gehupt hat, können jetzt Probeweise Heckklappe und Türen geöffnet und geschlossen werden.
Wenns jedesmal hupt, funktioniert die Alarmanlage dort noch.
Wenns nicht hupt ist der Sensorkontakt kaputt (direkt am Türschloss wo es einschnappt).
Der ist dann auch fürs Licht (aber nicht der selbe!!! Sind mehrere Kontakte in einem).
Ich habe die Dinger noch nicht zerlegt, aber laut TIS soll es wohl so sein.
Nach einiger Zeit (ca 30 sec) setzt sich die Alarmanlage von dem Diagnosemodus wieder zurück in den normalen Modus.
2)ein paar mal auf dem Taster für die Motorhaube rumdrücken
3)wenns reicht merkt ihr dann, wenn es jedesmal Hupt
Die Hupe sitz auf der rechten Seite hinten (wer etwas anderes Anschließen möchte kann es dort einfach abgreifen) in der Seitenwand.
Direkt an der B-Säule.
Also wenns beim Drücken gehupt hat, können jetzt Probeweise Heckklappe und Türen geöffnet und geschlossen werden.
Wenns jedesmal hupt, funktioniert die Alarmanlage dort noch.
Wenns nicht hupt ist der Sensorkontakt kaputt (direkt am Türschloss wo es einschnappt).
Der ist dann auch fürs Licht (aber nicht der selbe!!! Sind mehrere Kontakte in einem).
Ich habe die Dinger noch nicht zerlegt, aber laut TIS soll es wohl so sein.
Nach einiger Zeit (ca 30 sec) setzt sich die Alarmanlage von dem Diagnosemodus wieder zurück in den normalen Modus.