Auspuffkrümmer und Leerlaufregelventil
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- Cougar-Spezialist
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hättest mal früher gesachrieben, dass du nen r4 hast hätte ich dir das bekannte problem mit den zündspulen gleich sagen können. und auch die problemem mit dem agr sind beim r4 relativ verbreitet.
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Themenstarter - Geselle
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Im Nachhinein sind wir doch immer schlauer. Das ist ja das blöde daran.
Aber dafür, dass ich jetzt am WE die 200.000er Marke durchbrochen habe, fährt der immer noch im Gegensatz zu anderen Autos.
Aber dafür, dass ich jetzt am WE die 200.000er Marke durchbrochen habe, fährt der immer noch im Gegensatz zu anderen Autos.
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Themenstarter - Geselle
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So langsam bekomme ich das Gefühl, dass dieser Beitrag mehr so eine Art von Lebenslauf (m)eines Cougars ist.
Der eine oder andere wird sich hier auch sicher noch wieder finden
(in Gedanken an WE Reparatur Aktionen).
Also am WE habe ich erstmal Keilriemen, Spannrolle, Umlenkrolle und Batterie ausgewechselt.
War eine unschöne Aktion da ich zunächst die Umlenkrolle nicht lösen konnte und mir Schraube eher rund gedreht habe als sie zu lösen.
Sie lies sich dann doch noch lösen (mittels Spezialwerkzeug).
Dann lies sich der neue Keilriemen nicht aufziehen, trotz bis zum Ende gespannter Spannrolle. 1 bis 2mm fehlten halt.
Also da der Cougar eh aufgebockt war, 4.Gang rein Rad drehen bis das Ding halt drauf ist.
Habe ihn dann vorne an der Servopumpe aufgezogen bekommen (über das drehen des Rades halt, da sich dann die Kurbelwelle drehen lässt).
Und demnächst werde ich erstmal neue Reifen kaufen...........
Der eine oder andere wird sich hier auch sicher noch wieder finden
(in Gedanken an WE Reparatur Aktionen).
Also am WE habe ich erstmal Keilriemen, Spannrolle, Umlenkrolle und Batterie ausgewechselt.
War eine unschöne Aktion da ich zunächst die Umlenkrolle nicht lösen konnte und mir Schraube eher rund gedreht habe als sie zu lösen.
Sie lies sich dann doch noch lösen (mittels Spezialwerkzeug).
Dann lies sich der neue Keilriemen nicht aufziehen, trotz bis zum Ende gespannter Spannrolle. 1 bis 2mm fehlten halt.
Also da der Cougar eh aufgebockt war, 4.Gang rein Rad drehen bis das Ding halt drauf ist.
Habe ihn dann vorne an der Servopumpe aufgezogen bekommen (über das drehen des Rades halt, da sich dann die Kurbelwelle drehen lässt).
Und demnächst werde ich erstmal neue Reifen kaufen...........