Eigentlich passt der Satz.....ist aber wirr - gebe ich zu.
"Es fehlt im Vergleich zum Seriencougar der Schub ab ca. 4000 Umdrehungen, dieser Schub ist jetzt konstant zu spüren"
Beim Serien-Cougar spürt man einen Schub ab ca. 4000 Umdrehungen. Dieses spürbare "mehr"beschleunigen ab 4000 Umdrehungen enfällt beim Chip-Tuning. Beim Chip getunten ist anstatt dessen ein gleichmäßiges Beschleunigen, d.h. dieser Schub ist über das gesamte Drehzahlband verfügbar.
So hoffe verständlich genug
Man muß es erleben, um selber zu entscheiden, obs jemand haben will.
Ich werds mir wahrscheinlich schon holen.....sofern ich ein wenig Kohle übrig hab.
Der Einbau wird explizit bei SUHE empfohlen, da die den Chip auf den Wagen abstimmen, d.h. es wird berücksichtigt welcher Luftfilter, Auspuff und auch die normale Streuung der Motorleistung vorhanden ist. Der Chip wird auf dem Prüfstand auf jedes einzelne Auto angepasst.
Gruß
Thomas