10/11.06.2006 - Cougar Fest Germany 2006 - Borken

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#71

Also auch von Mir "herzlichen Glückwunsch"
ich wünsche Uns allen Morgen ein super Cougatreffen :D
möge der cougar mit dir sein
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#72

Leider musste ich wieder recht kurzfristig meine teilnahme zurückziehen :((( wünsche aber allen vor ort unendlich viel spaß und zwei schöne tage.

@souther_coug. wollt dir dein buch gleich mitbringen, schick mir mal deine adresse, damit ich es dir zusende

@björn, dito bei bei dir mit den bolzen

@tttt, dito bei dit mit dem coug modell als bausatz

thep0711

#73

So, dann mach ich mal den Anfang:

Ich hoff ihr seid alle gut heimgekommen.
Dann möcht ich erst mal allen Orgas und Helfern ein riesen Lob aussprechen. Ihr habt echt nen super job gemacht. Dann möcht ich natürlich auch den 63 Cougars bzw. ihren Fahrern danken, die diese Treffen zu dem gemacht haben, was es war!
Endlich hat der Cougar das bekommen, was er verdient, nämlich ein Fest! War echt SUPER!

Meine Bilder hab ich auch schon online. Wie immer:
www.cougarshome.de
unter Pix oder auf der Startseite.

Grüße Patrick
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4990
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#74

Auch glücklich wieder daheim .... ohne weiteren Ölverlust 8)

Meinen Dank geht ebenfalls an die Orgas, Helfer und an die OG Borken, die dieses schöne Gelände so freimütig zur Verfügung gestellt hatte.

Patrick ... kleine Korrektur ... die 70 wurden erreicht !!! :shock:
Gestern Abend waren es 67 Cougars, in der Nacht (gegen 4 Uhr morgens) sind noch zwei aus Limburg dazugekommen und als die meisten schon wieder fort waren, hat sich noch ein weiterer Cougar eingefunden. Leider ist denen der grandiose Anblick der vielen Cougars verwehrt geblieben :cry:

Ansonsten war es echt ein spitzenmäßiges Treffen und es hat mich sehr gefreut, bei dieser Gelegenheit auch Fahrer, wo man aufgrund der Entfernung sonst sicher nicht so schnell wieder die Möglichkeit, aus den südlichen Regionen kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Viele Grüße nochmal an alle, die dort waren !!


PS. Pic´s und Video kommen erst später, aber sie kommen ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#75

:) Ich schliesse mich euch an... Vielen vielen Dank dem Orgateam fuer dieses bisher einzigartige und wohl bisher groesste FORD Cougar Treffen WELTWEIT. In den USA laeuft es ja unter Mercury Cougar :) :bad:
Leider habe ich es mit meiner Family nicht mehr zeitig geschafft heute morgen, da es mit den beiden Jungs Fabian und Jonathan etwas laenger gedauert hat :)
Gruss an alle und ich hoffe, jeder ist heile und gesund wieder daheim angekommen.
Bis zum naechsten Event

Marc-Eric & Family
Bild

Wildcat

#76

Sind auch wieder zu Hause!!!

Der Wahnsinn, was für ein Wochenende. :lol: Es war einfach ein absolutes klasse Treffen gewesen. :D


Leute: Ihr ALLE seit einfach klasse und super nett. Toll euch endlich mal getroffen und kennengelernt zu haben. Es war eine super Stimmung vor Ort und ein fast schon zu warmes Wetter. :/ ;)

Herzlichen Dank an Marc der uns solch ein Treffen ermöglicht hat und allem was dazu gehört. Herzlichen Dank natürlich auch an Ela - Karsten für die viele Mühe (Essen, Organsiation...) und natürlich auch all den anderen die mitgeholfen haben.

Was meint Ihr, bekommen wir solch ein Treffen, nochmal auf die Beine gestellt!?!?

Gruß :)
Chris
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#77

Danke an alle.
Wenn Wir wollen,schaffen wir alles :D
möge der cougar mit dir sein

knutschkugel-ela
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 20:51
Motor: V6
Kontaktdaten:

#78

Wir fanden es auch echt super, und danke an alle das wir soviele Cougars geworden sind :up: :up: :up:

Hoffen das jeder von euch auch nächstes Jahr wieder Lust hat auf diese :guitar: :guitar: :gossip: :sun:

Nach Aussage des OG Borken soll das, auch wenn Marc evtl. Beruflich eingebunden ist bis dahin, wieder stattfinden.

Und von mal zumal lernt man und weiß dann auch was evtl. noch besser gemacht werden sollte :roll:

Bye Ela
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#79

...Moin... erste Bilder von mir gibts hier :

http://fotos.web.de/bigmek/EURO_NECO_Borken_2006

Gruss Marc-Eric
Bild
Gesperrt