Ein Nordlicht
-
Themenstarter - Cougarfahrer
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
Moin, ich heise Pascal bin 24 Jahre jung und komme aus Elmshorn (Kreis Pinneberg). Nach dem ich meinen Renault Megane verkauft habe, habe ich mir einen Schwarzen Cougar mit V6 motor gekauft. TÜV bis 02.2020 Radlager vorne muss neu und Bremsbelege (vielleicht auch scheiben). Formelcougar? Na weil ich Formel1 fan bin
. Ansonsten bin ich noch Admin in einer Motorsportgruppe mit 13.000 Mitgliedern auf Facebook.
Gruß Pascal
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
Ich wünsche Dir viel Freude und noch mehr sorglose Kilometer mit Deiner "Black Beauty"
Nice Greets aus Wien
Alex
Ich wünsche Dir viel Freude und noch mehr sorglose Kilometer mit Deiner "Black Beauty"
Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist 

Kannst uns ja noch zu Ausstattung und Laufleistung, Allgemeinzustand ein paar Daten hinterlassen
Kannst uns ja noch zu Ausstattung und Laufleistung, Allgemeinzustand ein paar Daten hinterlassen

-
Themenstarter - Cougarfahrer
- Baujahr: 2000
Natürlich! 167.000km, Ledersitze, Klimaanlage, Heckscheibenheizung, Antischlupfregelung, Elektrische Fensterheber und natürlich Elektrische Rückspiegel. Original Cougar Felgen hat er auch.
Gruß Pascal
"Nordlichter" soll's ja hier noch mehr geben …. "Mich" zum Beispiel
Man sieht sich … spätestens beim Hamburg-Treffen im September
.

Man sieht sich … spätestens beim Hamburg-Treffen im September

.
-
- Lehrling
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
Ich würd voll gern mal die Nordlichter sehen
-
- Lehrling
- Baujahr: 2001
- Motor: R4
Wow, das hört sich sehr gut an!Formelcougar hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 13:35 Natürlich! 167.000km, Ledersitze, Klimaanlage, Heckscheibenheizung, Antischlupfregelung, Elektrische Fensterheber und natürlich Elektrische Rückspiegel. Original Cougar Felgen hat er auch.
Willkommen in der Gruppe und hab viel Spaß!