stärkere bremsen

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

ich bin am überlegen ob ich mir ne neue bremsanlage einbau. werde morgen mal mit dem tüv sprechen. angenommen es würde mit der eintragung gehen wer hätte den interesse an ner sammelbestellung? http://www.tceperformanceproducts.com/B ... ougar.mgi2
http://www.spmotorsports.com/ATCcontour ... s_tceF.htm
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

:shock: Wow, heftiger Preis.

Ich werd mir wohl in nächster Zeit Sandtler Typ S Bremsscheiben http://www.sandtler.de/katalogangebote/ ... inhalt.htm holen.

Dass muß dann zusammen mit Ferodo Belägen wohl reichen :D

Bin aber sehr gespannt, ob Du die Teile bei uns durch den TÜV bekommst und wie die Bremsleistung wird....
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

da bist du aber auch schon bei 250€ und hast net viel mehr als bei der serien anlage.
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

ich suche jemanden der gut englisch kann und mir ne anfrage bei http://www.tceperformanceproducts.com formulieren kann. mein englisch ist eben net so gut.
ich müßte wissen ob die für die bremsanlagen für den cougar irgendwelche papiere haben. z.b. festigkeitsgutachten, eg-betriebserlaubnis, materialgutachten, D.O.T. zulassung.......
schon mal im danke
Antworten