@Nico
SwKaen meinte für wieviel Achim seinen Satz A-Säulenverkleidungen hergen würde. Du hast die Spiegeldreiecke im Shop verlinkt.
Also lieber einen Kondensator?...Wo baue ich den am besten hin? Wie wird die Endstufe dann über den Kondensator mit der Batterie verkabelt?
Batterie+ ----> Kondensator ---> + Endstufe - ---> Karosserie ?
Plus-, Minuskabel und Remote vom Cinchkabel gehn an den Cap. Vom Cap aus werden die Endstufen mit Plus, Minus und Remote weiterversorgt. Ab dem Cap sollten die Kabel zu den Endstufen maximal 30cm betragen. Den Cap würd ich zusammen mit den Endstufen in die Reserveradmulde tun. Passt natürlich auch alles hinter die Rücksitzbank, allerdings kann das Cap dann schon ziemlich Platz wegnehmen wenn da insgesamt 8 dicke Kabel dranhängen ^^ (Zuleitung Plus,Zuleitung Masse, Weiterleitung Plus an AMP1, Weiterleitung Masse an AMP1, Weiterleitung Plus an AMP2, Weiterleitung Masse an AMP2, Remotezu- und weiterleitung)
Kabel habe ich zur Zeit ein 20mm² verlegt, muss nur noch unter die Seitenleisten.
Chinch-Kabel etc. kommen natürlich auf die andere Seite !
Perfekt!
Massekabel von der Endstufe ist an den Rücksitzhalterungen angeschlossen(wird dann aber noch geändert wenn ich die Rücksitze mal ausbaue!
Wie gesagt, je besser die Masse, umso weniger störanfällig is das Ganze. Wenn die Rücksitzhalterung nicht optimal ist, kann es passieren, dass die Amps aus bleiben trotz korrekter Verkabelung.
Also ist das Rainbow zu empfehlen? Enthält also einen HT + MTT( Mittel-/Tieftöner) + Frequenzweiche?
Richtig!
Weitere Frage wäre, wie bekomm ich die Lautsprecherkabel am besten zu den A-Säulen hoch?
Erst den Hochtöner anbringen und das Kabel von oben durchs Armaturenbrett fummeln und schauen, wo es im Fussraum rauskommt. Zur Hilfe kann man das Kabel an nem Draht befestigen um es beim durchstochern zu dirigieren.