Brauche schnelle Hilfe bezüglich der 205er

Es gibt Fragen zu Felgen oder Reifen? Rund ums Rad ist an dieser Stelle goldrichtig
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4983
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Du kannst doch auch 225´er als Winterreifen fahren.

Wenn du unbedingt die breiten Reifen haben möchtest, was hindert dich daran? Geben tut´s genug davon.


Ich selbst habe 205´er als Winterreifen und 225´er als Sommerreifen am Cougar montiert und bin rundum zufrieden.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Sicher kann man das und breiter , da hast Du recht :D
Dank der Spurverbreiterung sieht es nicht so schlimm aus ;)

Aber auf der Bank bringt es mir ein wenig Zinsen noch, wenn auch sehr wenig.
Beim Reifenhändler bekomme ich nur Reifen und Felgen, also doppelt muß ich das nun auch nicht umbedingt haben, aber vieleicht habe ich ja mal wieder Glück und bekomme nagelneue und verpackte Alu- Felgen für nicht mal 100,- ( für alle 4 Stück) :P das war ein Geschäft :lol: :lol:
Bye

Herbert
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4983
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Ich hätt da noch nen 2. Satz Original-Alus ungenutzt rumliegen (der 1. Satz ist derzeit mit Winterbereifung montiert), einen Satz nagelneuer 17-Zöller-Alus auf dem Dachboden, einen Satz 16-Zöller beim Reifenhändler eingelagert (meine Sommerfelgen), eine einzelne Felge davon noch als Reserve im Keller und die 15-Zoll-Stahlfelgen hab ich kürzlich gut verkauft bekommen.

Ein Bekannter fragte letztens schon, ob ich Felgen sammeln würde :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Siehst Du :) Du hast es mit Felgen und meine Frau ist froh das ich für den Cougar keine Lenkräder bekomme.

Ich hatte in drei Jahren in meinem BMW 12 Stück ein und ausgebaut :lol:
Bye

Herbert
Antworten