Spurplatten 50 mm auf der hinteren Achse

Es gibt Fragen zu Felgen oder Reifen? Rund ums Rad ist an dieser Stelle goldrichtig
Antworten

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo

ich habe mir heute an meinem Wagen schrauben müßen(Bremsbeläge vorne erneuert und IMRC getauscht das war defekt, Scheinwerfer muß ich vorne rechts noch tauschen ist undicht/beschlägt, aber das Wetter) und habe gesehen das sich Spurplatten gut machen würden.

Nun habe ich gemessen( 26 - 27 mm bis zum Reifen) und 50mm(25 mm pro Seite) auf der Hinterachse würden gehen, ich habe 225/50/16 auf 7J X 16 Rial-Felgen drauf(ET 44 ),
meine Frage das sollte doch gehen ohne das was schleift oder?, die Lauffläche ist ja abgedeckt( muß ja nichts eintragen lassen NL, nur Lauffläche muß angedeckt sein ) achja er ist 35 mm tiefer gelegt.

Bye

Herbert
Bye

Herbert

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hat sich erledigt, ich probier das einfach mal aus, probieren geht über studieren :P :lol:

Wenn nicht verkauf ich die Dinger einfach wieder, wird man ja immer los :)

Bye

Herbert
Bye

Herbert
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4984
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Scheinbar hat die Kombi niemand hier montiert, dass keine eindeutigen Aussagen dazu gemacht werden können.

:roll:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Macht ja nichts :) wenn ich das gemacht habe teil ich mit ob das geht oder nicht.
Mit Foto dann, nur ist es dann immer noch fraglich ob das bei den meisten geht(wenn es bei mir klappen sollte) da es ja noch den deutschen TüV bei euch gibt und die sind ja zum größten Teil kleinlich, sowie der Jagdverein in Grün :bad:

Bye

Herbert
Bye

Herbert

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Ich habe die Platten drauf, sieht echt super aus. Ist aber echt an der grenze des Erlaubten bei uns, die Lauffläche ist gerade noch abgedeckt.


Bilder folgen
Bye

Herbert

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Hier vorher ohne(untere Bild) und nachher 2 x mit Platten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bye

Herbert

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Mußte leider noch Federbegrenzer einbauen, ärgerlich. Bekommen die eigentlich keine vernünftige Autobahnen mehr gebaut
Bye

Herbert
Antworten