Euro-Neco Treffen Nürburgring 02.10.2010

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Belami

#21

Sachte sachte..., fühl mich überfahren! -.-

Jedem das Seine sag ich da, die einen mögens nicht die anderen schon eher...! Ich persönlich steh auf Drag-Race! Ist nicht gefährlich, weit weg von der Öffentlichkeit und macht Spaß! ^^

War auch nur ein Vorschlag an diejenigen die Interesse haben..., wenn keiner von euch Interesse hat dann auch gut! :)

@ Ringcart:
Egal in welchem Laden du die Card auflädst, dort kannst du auch dein Restguthaben wiederbekommen! Habe das persönlich noch nicht an jedem Stand probiert aber spätestens beim EifelStadl kann ich für garantieren! ^^
Dort stehen auch überall Automaten für die Ringcard rum, ich meine an denen kann man auch sein Guthaben wiedererlangen...! ;)


@ Runden auf der Nordschleife:
Hier nochmal die Preisliste:

?1 Runde: € 22,-
?4 Runden: € 75,-
?8 Runden: € 145,-
?15 Runden: € 250,-
?25 Runden: € 390,-
?Jahreskarte: € 1.075,-

Näheres und Buchungen unter:

http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/touristenfahrten-nordschleife.html
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

Hallo zusammen,

habe mit dem ring werk gemailt und es gibt leider erst ab 10 Personen und verbindlicher Voranmeldung eine Gruppenermäßigung (15.- anstatt 19,50 € pro Person). Ich glaube allerdings unsere Teilnehmerzahl wird leider zu gering für eine verbindliche Anmeldung, oder?!?

Ihr könnt ja kurz schreiben zu wievielt Ihr kommt....Belami kommst Du auch?

Die Teilnehmer:
- tttt
- bigmek
- Zero
- Online-Guru
- Highway71 (2 Personen)
- tst89 (2 Personen)
- Jevaro


Viele Grüße
Thomas - tst89

Belami

#23

Ja ich komme, alleine aber! Und ich weis nicht ob ich ne Runde mitfahre oder nicht! Wetter,- und Stimmungsabhängig! Sorry!
Benutzeravatar

Jevaro
Cougar-Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:54
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

Ich kann nicht mitkommen, sorry!
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#25

Moin,
sodele, mein Cougar ist zwar noch nicht komplett fit (Kat muss noch getauscht werden) und mich nervt immer noch eine Erkaeltung. Aber ich schaetze bis morgen muesste ich fit sein. Ich komme mit meinen beiden Motorsport begeisterten Soehnen . Mal schauen ob wir sie munter halten koennen :)
Ob ich mit dem Cougar auf die Nordschleife gehe muss ich mal sehen, wenns Wetter stimmt wohl schon.
Gruss ausm Schwabenlaendle

Marc-Eric aka. BIGMEK

PS: Thomas, mit meinen Jungs im Gepaeck schaffen wir vielleicht die Gruppenermaessigung :)
Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

@Jevaro
Sehr schade - hoffe wir sehen uns bei einem der nächsten Treffen!

@bigmek
Perfekt!!! Freu mich sehr!
Gruppenermäßigung hätte es nur bei vorheriger Anmeldung gegeben...

Bleibt Ihr über Nacht?
Ich funke durch wenn wir uns dem Stuttgarter Raum nähern, oder?


Viele Grüße
Thomas - tst89
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#27

Wir werde wohl uebernachten. Hatte schon in dem Hotel angerufen und gefragt, es waren vorgestern noch 6 Zimmer frei. Da ich ja nicht wusste ob ich wieder fit werde und mein Cougar es mitmacht. Naja, bin ja beim ADAC (PLUS) dann soll er halt mucken, ich behalt ihn trotzdem. Meine Jungs werden zwar irgendwann wieder gelangweilt vom PS geschwafel von uns sein :) aber im neuen Museum etc. wirds bestimmt interessant...Mal sehen wie viele Englaender, Hollaender wieder ueber die Nordschleife pruegeln.
Wollte so zwischen 8:30/9Uhr losduesen. Kann sich ja immer etwas verzoegern mit den Kids :)

ALso bis morgen, melde Dich einfach
Gruss Marc
Bild

Belami

#28

B5a ist der Parkplatz! Stehen schon alle hier!
Benutzeravatar

online-guru
Cougar-Spezialist
Beiträge: 125
Registriert: Di 13. Okt 2009, 01:25
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#29

Ich finde dass es heute echt viel Spaß gemacht hat mit Euch allen, vor allem der Laserkanonenkampf in der Kaffetasse :D

Den Nürburgring (genannt little britain *g*) im Nebel zu fahren war schon was feines was wir öfters wiederholen sollten. Auf den Fotos die Zero mit meiner Kamera gemacht hat sind auch alle auf dem Ring erwischt worden.

Link zur Gallerie:
[url]http://www.nrw-cougars.de/Gallerien/Cougars-auf-dem-Nuerburgring[/url]

Falls Ihr weitere schöne Fotos habt her damit...

Gruss,
Artur
Kommst DU aus NRW? Schau mal unter www.nrw-cougars.de vorbei...

Belami

#30

Jaaaaa, kann ich nur bestätigen! Das Wetter war gut..., sagen wir besser gruselig, mit dem ganzen Nebel...! Es hat richtig laune gemacht!

Und OMG, mich hast du auch erwischt...! ( wundert mich dass das Bild so verschwomen ist, bei meinem Tempo hätte man locker eine Foto-Profi-Ausrüstung aufbauen, fotografieren und wieder abbauen können ehe ich vorbeikam! :D )

Ein paar weiteren Cougartreffen auf dem Ring kann ich nur mein "ok" geben, bin sehr dafür! Ist ein guter Treffort! ;)

Spaß beiseite, war sehr nett mit euch, sehr angenehm und sehr gerne wieder!
Gesperrt