Hi zusammen,
nachdem ja schon drüber gesprochen wurde, dass der
VORTECH Turbolader für den Cougar nicht mehr produziert
wird, bin ich bei Vortech auf folgende Meldung gestossen:
http://www.vortechsuperchargers.com/news/98-00_contcoug_tuner.html
Also, gibts es den doch wieder......
Nur, wer holt ihn sich als erster aus Deutschland??
Gruß
Thomas
VORTECH Supercharger wieder lieferbar!
Hallo, leute!
Wie immer, mein Deutsch is nicht so gut. Babycol - bitte lachen Sie nicht
Ich weiß nicht, wem den Supercharger erhält, aber ich plane, den ersten Turbo Zetec zu haben herum. Ich werde es folgender Monat anbringend getan.
Endlich!
Wie immer, mein Deutsch is nicht so gut. Babycol - bitte lachen Sie nicht
Ich weiß nicht, wem den Supercharger erhält, aber ich plane, den ersten Turbo Zetec zu haben herum. Ich werde es folgender Monat anbringend getan.
Endlich!
O.K...
Schwarzwälderkirschtorte!!!
Ha, ha, ha!!! Ich bin der Sieger! Aber zu schreiben ist viel einfacher als zu sagen. :/
Schwarzwälderkirschtorte!!!
Ha, ha, ha!!! Ich bin der Sieger! Aber zu schreiben ist viel einfacher als zu sagen. :/
@Thomas
Das Auto ist ein 2002 Mercury Cougar - Ford Cougar in Deutschland. Es kam mit einem 2.0L Zetec 4-cylinder von Mercury direkt, wie BigMek's.
Ich habe einen Turbo gründete ein Teil auf einmal errichtet. Die meisten Teile sind von HKS und der Turbo ist ein Garrett T3. Hoffnungsvoll habe ich 250HP!
Es ist vollständig kundenspezifisch (? - completely custom, auf English). So keine Link dabei. Aber ich werde eine Web site über mein Auto an http://www.hkscougar.com bilden, mit Details über, wie man einen Turbo Zetec Cougar machen.
Das Auto ist ein 2002 Mercury Cougar - Ford Cougar in Deutschland. Es kam mit einem 2.0L Zetec 4-cylinder von Mercury direkt, wie BigMek's.
Ich habe einen Turbo gründete ein Teil auf einmal errichtet. Die meisten Teile sind von HKS und der Turbo ist ein Garrett T3. Hoffnungsvoll habe ich 250HP!
Es ist vollständig kundenspezifisch (? - completely custom, auf English). So keine Link dabei. Aber ich werde eine Web site über mein Auto an http://www.hkscougar.com bilden, mit Details über, wie man einen Turbo Zetec Cougar machen.
Ich bin amerikanisch, stationiert in Stuttgart (das ist, warum mein Deutscher ist immer schrecklich - ich muß ein Wörterbuch viele Male benutzen ). So, ja, Amerikaner brauchen kein TÜV. :bad: Und ja, Sie könnte einen Turbo für das V-6 bilden ab. Ich glaube, daß viele Leute in NECO (in der US) auf der im Augenblick arbeiten.
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 247
- Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
- Baujahr: 2000
- Motor: R4
- Kontaktdaten:
250 PS im Cougar? Das wäre ja Wahnsinn!
Weiß eigentlich jemand, ob der Kompressor-Satz von NoLimit (ist eigentlich für den Focus konzipiert) auch für den Cougar funktioniert? Immerhin ist es ja für den 2,0 Liter vom Focus. Müßte doch also auch zu unserer 2,0 Liter Maschine "kompatibel" sein?!?!
Weiß eigentlich jemand, ob der Kompressor-Satz von NoLimit (ist eigentlich für den Focus konzipiert) auch für den Cougar funktioniert? Immerhin ist es ja für den 2,0 Liter vom Focus. Müßte doch also auch zu unserer 2,0 Liter Maschine "kompatibel" sein?!?!
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!