15.06.-17.06.2007 Cougar Fest 2007 -- Borken

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

cougar65
Cougarfahrer
Baujahr: 2000
Motor: V6

Leute, ich dreh´ bald ab!! Noch eine Woche!!!! Ich bin jetzt schon fix und fertig, weil ich noch soo viel mit dem Wagen beschäftigt bin. :cry:

Aber das Positive ist: langsam kommen die Sachen zueinander und ich bin schon gespannt, wie´s aussehen wird, wenn der Wagen dann am Freitag nach Borken rollt. :shock:

Ich freue mir bereits jetzt `nen Wolf!!! :P :D

Das wird einfach geil!!!

Cougar Projekt

Ist zwar spät, aber Ordnung muss sein!

Wir werden dann am Samstag erst aufschlagen können!!

Gruss......

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Hier eine kleine Übersicht der geplanten Programmpunkte :

Freitag ... nichts Besonderes, Motortalk, Zeltaufbau, BBQ

Samstag ... u. a. Frühstück, Willkommen der Samstaganreisenden, das allseits beliebte Aqua-Golf, Mega-Convoy-Rundfahrt (die A49 voller Cougars Bild), BBQ, Gruppenfoto Fahrer

Sonntag ... u. a. Frühstück, Gruppenfoto Autos, Verabschiedung
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

bigmek
Gründer
Motor: R4

Moin miteinander !
Mein Terminplan fuer das weekend ist mittlerweile Prallevoll. So werde ich erst am Samstag anreisen, aber spaet Nachmittags schon wieder weiterreisen muessen. Das Treffen ansich lasse ich mir nicht entgehen, aber wie es halt so ist mit Familie, kann man nicht alles freihalten.
Auf jeden Fall bis Samstag.
Gruss Marc
Bild

Dutch-Cougar
Cougarfahrer

Sorry to say this but have to miss it this year......@ work we have a lot of people who are sick so i have to work....again :bomb

i hope you guys and girls have a lot of fun and maybe we see eachother next year!! :cool:

RedCougar
Administrator

@Dopey
Schade, dass du nicht kommen kannst. Vielleicht klappt es ja nächste mal ...

@All
Hab grad die Homepage ein wenig überarbeitet, Google-Earth-Bilder von den Treffpunkten eingefügt
und die Web-Version des Video´s Cougarfest 2006 zum Download eingefügt. Außerdem hab ich die
Anmeldeliste aktualisiert ...

... 81 Cougar´s :shock:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

Themenstarter
knutschkugel-ela
Lehrling

Nur noch 1 Tag

Eine bitte an alle:

den Eintrittspreis 10€(Fr.-So.) oder die 5€(Sa.-So.) passend mitbringen

So dann kann die ab morgen losgehen

Bis dahin

Cougarius
Cougar-Spezialist
Motor: R4

Hier nochmal ein Brief, den ich verfasst und an die Drive-Redaktion geschrieben habe. Hoffen wir, dass das Drive-Team jemanden aussendet, der sich gen Borken begibt.

-----
Sehr geehrter Thomas Pfahl,

als langjähriger, treuer Leser Ihrer Zeitschrift (man möge es mir nachsehen, dass ich bis dato noch kein Abo habe, doch ich bleibe gern flexibel und gebe zu, dass ich ab und an mal eine Ausgabe überspringe *g*), war ich letztes Jahr doch etwas enttäuscht über den Umstand, dass niemand vom Drive-Team vor Ort in Borken war, um dem bis dato größten Cougar-Treffen aller Zeiten beizuwohnen und anschließend im Heft darüber zu berichten.

Sicher, zur Sommerzeit gibt es parallel viele Treffen, über die es sich durchaus zu berichten lohnt. Dennoch messe ich dem Cougar-Treffen besondere Bedeutung bei, nicht zuletzt bedingt durch die Tatsache, dass es sich beim NewEdge-Coupé um ein eher selten auf deutschen Straßen anzutreffendes Modell aus der Ford-Familie handelt.

Das Treffen des letzten Jahres weckte Emotionen und schweißte die kleine, aber feine Szene noch enger zusammen. Die Zusammenkunft wurde von allen Beteiligten durchweg als voller Erfolg eingestuft, so dass direkt im Anschluss die Planungen für das diesjährige Treffen begannen.

Nun ist es wieder soweit: Borken ruft und vom 15.-17. Juni wird das Hundevereinsheim, bzw. die zugehörige Wiese eine Metamorphose in einen wahren "Katzenspielplatz", bestückt mit Autos für euphorisch-fanatische Individualisten, vollziehen.

Aus diesem Grund würde es die Cougar-Gemeinschaft in höchstem Maße zu schätzen wissen, wenn jemand aus Ihrem Team den Weg nach Borken finden und sich vor Ort von der Brillanz und Einzigartigkeit dieses Treffens überzeugen würde.

Informationen zum Treffen können Sie folgender Website entnehmen:

https://www.redcougar.de/media/treffenbilder/

Es wäre schön, wenn wir uns in Borken kennenlernen würden.

Hoffnungsvoll verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,

Michael R. alias Cougarius
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

Wildcat

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen. Macht viele Fotos.
Wer filmt dieses JAhr eigentlich? ;)

Gruß
Chris

Kawa68

Wildcat hat geschrieben: Wer filmt dieses JAhr eigentlich? ;)
Also, die Kamera hab´ ich auf jeden Fall mal mit dabei !!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a096.gif[/img]
Gesperrt