Zentrales EURO-NECO Treffen in Deutschland

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Ich bin bereit für ein grosses EURO-NECO Treffen auch einige hundert kilometer zu fahren

Ja, kein Thema, mache ich gerne.
17
100%
Nein, bei den Spritpreisen ist mit das zu teuer/Keine Zeit
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

tst89
Gründer
Baujahr: 1999
Motor: V6

Viel Später ist zum zelten bisserl kalt und die beiden Wochenenden vorher kann ich nicht....

Meint Ihr 10/11.09. wäre noch okay?

thep0711

Also bei mir müssten glaub ich beide Termine gehen. :D

MarcS.
Geselle
Motor: R4

also.. ich denk das wenn dann noch gutes Wetter ist, der Platz in Borken eher etwas schlecht wäre, denn dann ist der See eh gerammelte voll mit Gästen, hätten eher weniger ne schöne Ecke zum Parken...
...Aber ich bin grad am Überlegen, also Kassel wäre denke ich schon echt gut, und leicht zu erreichen, woran ich ja im April auch gedacht hatte ist der Edersee, aber ne blöde Fahrerei bis dahin, und dann denke ich ist es direkt an so ner Autobahn besser!
Wie gesagt werde mich da mal kundig machen, findet sich bestimmt was.
:book:
The Cougars lives!!

Wildcat

Also, ich kann auch bei beiden Terminen!:lol:

Na Karsten, dann können wir dort gemeinsam hinfahren! :D

Gruß
Chris

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Also gegen den 10. + 11.09. hätt ich nix. Das passt :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

cougar65
Cougarfahrer
Baujahr: 2000

Tja, dann werde ich es sicher auch irgendwie einrichten (auch wenn´s `ne Woche vor meinem 40.ten is´ - also mitten in der Vorbereitung) ;)

MarcS.
Geselle
Motor: R4

Vielleicht doch Stockelache See?
Habe nun heute noch mal mit der Stadt, wegen Treffen und so, telefoniert, da ich gefragt hatte ob wir auch im Gelände drin parken könnten. Dies ist aber nicht der Fall, denke aber das wir abends die Autos rein fahren könnten. Ich denke das es vielleicht doch nicht schlecht ist, wer weis wie das Wetter ist und Parken können wir da auf jeden Fall, denn Platz ist da ja ohne Ende.
Alsoooo was meint ihr, da es für mich gleich vor der Haustüre wäre, könnte ich die Sache ganz gut Organisieren, wir hätten dann die Auswahl dort gemütlich zu Grillen oder uns auch in die Gaststätte zu setzten und da Speißen....
Marc :)
The Cougars lives!!
Gesperrt