Oder wir ueberlegen uns eine Art Motto... Cougars an ungewoehnlichen Plaetzen... Egal wie, waere bestimmt eine Herausforderung.
Gruss
Marc-Eric
Euro Neco Kalender 2009
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Ich würd sagen, erstmal den Kalender 2009 über die Bühne bringen und sehen, wie es sich entwickelt. Es war schon schwer genug, für diesen ein paar vernünftige Bilder zusammen zu bringen. Wenns denn für 2010 wieder soweit ist, sehen wir weiter 

Hi,
also ich denke auch, dass A4 ausreichend ist, da es, wie schon angesprochen wurde, in ausgeklapter Form A3 groß ist.
Nächstes Jahr stelle ich ein Bild von meinem Cougar zum Voten zur Verfügung, also dann wäre es immerhin schonmal einer
.
Lg
also ich denke auch, dass A4 ausreichend ist, da es, wie schon angesprochen wurde, in ausgeklapter Form A3 groß ist.
Nächstes Jahr stelle ich ein Bild von meinem Cougar zum Voten zur Verfügung, also dann wäre es immerhin schonmal einer

Lg
-
Themenstarter - Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
So, leider habe ich keine guten Nachrichten von der Druckerei-Front...die Kosten können nicht gehalten werden und wir kommen nun auf einen Stückpreis von 20,50 € + Versand.
Tut mir leid - hätte Euch gerne ein günstigeres Angebot zukommen lassen. Ich möchte betonen, dass ich
daran natürlich nichts verdiene und die Kosten 1:1 an Euch weitergebe!!
Die Leute die bestellt haben bekommen von mir am Wochenende eine PM mit meiner Bankverbindung.
Hoffe dies ist für Euch soweit in Ordnung.
Viele Grüße
Thomas
Tut mir leid - hätte Euch gerne ein günstigeres Angebot zukommen lassen. Ich möchte betonen, dass ich
daran natürlich nichts verdiene und die Kosten 1:1 an Euch weitergebe!!
Die Leute die bestellt haben bekommen von mir am Wochenende eine PM mit meiner Bankverbindung.
Hoffe dies ist für Euch soweit in Ordnung.
Viele Grüße
Thomas
Ja, mich stört es auch nicht :-)
Ich wünsche einen frohen Nikolaus, hoffentlich wart ihr alles brav!!
Ich wünsche einen frohen Nikolaus, hoffentlich wart ihr alles brav!!
Bei Tempo 400 schlägt das Herz im rechten Fuss!!
Is die Frontscheim zugefrorn, miss mer halt weng querer fohrn!!
Is die Frontscheim zugefrorn, miss mer halt weng querer fohrn!!