Zentrales EURO-NECO Treffen in Deutschland

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Ich bin bereit für ein grosses EURO-NECO Treffen auch einige hundert kilometer zu fahren

Ja, kein Thema, mache ich gerne.
17
100%
Nein, bei den Spritpreisen ist mit das zu teuer/Keine Zeit
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

FFM
Cougarfahrer
Baujahr: 1999
Motor: V6

wegen der Resonanz, es müßten wirklich Rundmails an alle gehen, denn emails werden ja hoffentlich noch regelmäßig gelesen. Auf die Seite hier scheinen mir die Cougaristis nicht so regelmäßig zu kommen... aber hinterher, wenn was verpasst, dann war meistens immer Interesse da :o

Also ich finde rundmails ne gute Idee, die dann aber auch wirklich jeder zur Sicherheit bekommen soll... denn dann kann man sagen, dass alle erstmal davon wußten, und somit der eine oder andere mehr uptodate ist und wirklich Gelegenheit hat zu Treffen zu erscheinen... :cool:

cougar65
Cougarfahrer
Baujahr: 2000

Ich denke `mal, entscheidender ist, wer sich "opfert" und die Organisation in die Hände nimmt.

...und was die Resonanz angeht (bis jetzt 16 Einträge hier), sind mails eine Möglichkeit, ebenso wie beim FoBo für das Cougartreffen zu werben.

Naja, es gibt halt nicht so sehr viele Cougarfans. ;)

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

cougar65 hat geschrieben: ...
Naja, es gibt halt nicht so sehr viele Cougarfans. ;)
Aber doch sicher mehr als sechzehn ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

Wildcat

cougarkarsten hat geschrieben:höhrt sich ja alles sehr gut an :D jetzt müsste es nur noch in die tat umgesetzt werden :shock:
Das meine ich auch!

Das wäre es doch mal, so etwas umzusetzen wo dann nur Cougars sind und wo einige auch mal die Möglichkeit bekommen, bei einem reinen Cougar-Treffen dabei zu sein. :lol:

MarcS.
Geselle
Motor: R4

Also wenn ihr mich irgendwie braucht, sagt bescheid, bei sowas bin ich dabei, helfe auch gerne. Haben wir denn schon ne Idee wo wir ungefähr das Treffen planen könnten?
Und Termin mäßig, wie sieht es aus, ist momentan etwas größeres angesagt?
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen, wenn ich dran denke, dass ich im April bei mir schon 11 Cougars hatte, war echt klasse!
The Cougars lives!!

thep0711

Also gedacht war ja so die Ecke Kassel. Wichtig ist ja auf jeden Fall, daß es ca. in der Mitte von Deutschland ist.
Jetzt ist ja das Problem, daß wir unter umständen das Treffen 2 Tägig machen wollten. Das würde ja bedeuten, daß wir zum einen ja sowieso ne Wiese o.ä. bräuchten und zum anderen bräuchten wir dann auch noch ne Möglichkeit zum Zelten.

So wie ich das gesehen hab ist Borken auch in der Mitte oder???

Vielleicht haste ja ne idee Marc

Gruß Patrick

RedCougar
Administrator

Och der Marc kennt da bestimmt ein nettes Fleckchen, wo man Zelten kann und noch Platz für´s "Autoaufreihen" ist :lol: :lol: :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!

Bild

tst89
Gründer
Baujahr: 1999

Ich stell mal den 03/04.09.2005 als möglich Treffpunkt in den Raum.
Was haltet Ihr davon??

Und Kassel wäre sicherlich die Mitte......

@MarcS.
Ist so ein 2-tägiges Treffen an dem Treffpunkt vom April denn möglich?? Vielleicht wäre dort ein Revival nicht schlecht.
Oder doch irgendwo in Kassel.....(wie weit ist s denn weg von Kassel?)

Viele Grüße
Thomas

RedCougar
Administrator

tst89 hat geschrieben:Ich stell mal den 03/04.09.2005 als möglich Treffpunkt in den Raum.
Was haltet Ihr davon??
Nix ... da kann ich nicht :o

Aber allen recht machen, kannst du es sowieso nicht 8)

Bild
Gesperrt