Geht um die Teile die speziell in meinem Auto verbaut sind, Problem ist halt grad heraus zu finden was für ein Steuergerät ich habe, weisst du ja
VIN fehlt noch in der Abkürzungsliste
aber falls du die Fahrzeugdingsnummer meinst kann ich die dir gern senden. mir ist eingefallen das in der nähe von meiner arbeit auch ne kleine werkstatt ist da könnte ich evtl in der mittagspause dann mal hin mein auto abstellen, falls die nciht auch zu ausgelastet sind für solche spielchen ^^ wäre natürlich toll die extra kosten zu vermeiden.
wenn du dasselbe programm hast wie die bei ford hilft uns das leider auch nicht weiter, hatte heute mit jemanden gesprochen und er hat ein wenig rum gesucht, mittels der fahrzeugdingsnummer ^^, und hat dann 10 steuergeräte mir aufgeschrieben und meinte nur mehr könne er auch nicht aussagen, ausser das es beim fiesta noch einige mehr gibt
die spinnen doch, warum programmieren die nicht eins so das es dann passt, also speziell für die jeweiligen motoren einer baureihe, aber dazu muss man wohl dahinter steigen um zu verstehen warum es für ein auto so viele mögliche steuergeräte gibt