Auch mal hier was so alles im Fordboard läuft:
cougarkarsten
--------------------------------------------------------------------------------
soooooo, und nun zu den unangenehmen teil des Treffens .ist mir zwar unangehnem das ich es anspreche aber einer muss mal anfangen ,es gibt eine diskution im Org-Team ob wir einen gewissen obolus oder "eintritt" erheben sollten !
hintergedanke ist der
1. es könnten Erinnerungen z.b. Aufkleber oder so angefertigt werden.
2. wenn der "Eintritt" nicht so knauserig ist kann man dafür sorgen das es zusätzlich eine tolle Überraschung gibt.
und
3. wenn wir uns den Platz auf dauer halten wollen wäre es eine schöne gehste wenn der Hundeverein eine kleine Entschädigung und für die Reinigung der Sanitäranlagen bekommen würde .
so das erstmal dazu.
Ich hatte gedacht an 10 € pro Auto für das gesamte Wochenende.
und zu der Überraschung habe ich und ela auch eine idee kostet aber für ca. 100 cougars um 500€ und Aufkleber als andenken bekommen wir auch nicht für lau.
denn von nichts kommt nichts und 10€ sind bis juni von jeden zu ersparen oder?
ok und jetzt macht mich fertig............. :dispute:
------------------------------------------------------------------------
knutschkugel-ela:
Zitat:
Original von Cougarius
Wichtig: Alle sollten ein Schild mit ihrem Nick im Auto liegen haben. Vielen geht es sicher so wie mir: Man schreibt mit Leuten hier im Forum und tauscht sich aus, kennt aber nur deren Nick. Wenn man also den Cougar mit Schild in Borken erspäht, dann kann man genau diese Leute gezielt ansprechen und sie live kennenlernen.
SIND SCHON LÄNGST FERTIGT UND LIEGEN IM SCHRANK UND WARTEN AUF DEN EINSATZ!!!!!
---------------------------------------------------------
So das sind die wichtigsten Infos erstmal
Bye Ela
15.06.-17.06.2007 Cougar Fest 2007 -- Borken
-
Themenstarter - Lehrling
- Motor: V6
Also ich bin für nen obulus. Und 10€ sind echt nich viel. Vorallem wenn wir dann das mit den Aufklebern gebacken kriegen.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
-
Themenstarter - Lehrling
Original von Ingmar71
Noch ein Gedanke für die einweisenden Orga's :
Diesmal sollten die einzelnen Gruppen auf der Hinfahrt zum Hundeplatz nicht größer als 15 Fahrzeuge sein. ( Wir treffen uns doch wieder auf dem Parkplatz an der Autobahn?! ) Dadurch werden die langen Wartezeiten bei der Einfahrt auf den Hundeplatz für die jeweils letzten der Kolonne in Grenzen gehalten. Als Zeitspanne zwischen den Kolonnen würde ich sagen reicht es, wenn die jeweils nächste Gruppe losfährt, wenn die voraus gefahrene am Hundeplatz angekommen ist.
Werden wir in betracht ziehen, aber dann dürfen auch nicht alle wieder auf einmal losfahren wie letztens
Ach und hier noch eine kleine Werbearbeit von mir persönlich
http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=38159&page=17
Original von Ingmar71
Noch ein Gedanke für die einweisenden Orga's :
Diesmal sollten die einzelnen Gruppen auf der Hinfahrt zum Hundeplatz nicht größer als 15 Fahrzeuge sein. ( Wir treffen uns doch wieder auf dem Parkplatz an der Autobahn?! ) Dadurch werden die langen Wartezeiten bei der Einfahrt auf den Hundeplatz für die jeweils letzten der Kolonne in Grenzen gehalten. Als Zeitspanne zwischen den Kolonnen würde ich sagen reicht es, wenn die jeweils nächste Gruppe losfährt, wenn die voraus gefahrene am Hundeplatz angekommen ist.
Werden wir in betracht ziehen, aber dann dürfen auch nicht alle wieder auf einmal losfahren wie letztens
Ach und hier noch eine kleine Werbearbeit von mir persönlich
http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=38159&page=17
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
Der Flyer für das diesjährige CougarFest ist auch in A5 fertig
und steht zum Download hier und auf der Treffen-HP bereit
Flyer A5 pdf
Nun dürft ihr ran an die Drucker und anschließend fleißg verteilen
und steht zum Download hier und auf der Treffen-HP bereit

Flyer A5 pdf
Nun dürft ihr ran an die Drucker und anschließend fleißg verteilen

-
- Gründer
- Motor: R4
Sodele, mein Cougar ist nun schon wieder aktiv. Cougar Treffen koennen kommen. Vor allem Borken.
Also gegen einen Betrag von 10€ habe ich nichts einzuwenden. Waere mehr als gerecht. Überraschungen sind immer gut und etwas Werbung/Merchandise in Form von Aufklebern ist auch ne Klasse idee. Der Flyer ist sehr gut gelungen.
Dieses Jahr habe ich sogar Urlaub eintragen koennen und kann vielleicht schon vorher anreisen (waere dann auch gerne bereit mitzuhelfen).
Aber versprechen kann ich aktuell noch nichts.
Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon.
Gruss Marc-Eric
Sodele, mein Cougar ist nun schon wieder aktiv. Cougar Treffen koennen kommen. Vor allem Borken.
Also gegen einen Betrag von 10€ habe ich nichts einzuwenden. Waere mehr als gerecht. Überraschungen sind immer gut und etwas Werbung/Merchandise in Form von Aufklebern ist auch ne Klasse idee. Der Flyer ist sehr gut gelungen.

Dieses Jahr habe ich sogar Urlaub eintragen koennen und kann vielleicht schon vorher anreisen (waere dann auch gerne bereit mitzuhelfen).
Aber versprechen kann ich aktuell noch nichts.
Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon.
Gruss Marc-Eric
-
- Administrator
Als früheste Anreise ist Freitag Mittag vorgesehen. Vorher wird der Platz nicht zur Verfügung stehen, da auch der Verein noch Übungsbetrieb hat. Und wenn der Platz schon für mehr oder weniger drei Tage den Katzen anstatt Hunden vorbehalten bleibt, sollten wir das respektieren.bigmek hat geschrieben:... kann vielleicht schon vorher anreisen ...
Allen Helferwillen in Ehren, aber 1. gibt es nicht viel zu helfen und 2. wer trotzdem unbedingt früher anreisen möchte, muss das gänzlich auf eigene Regie tun. Auch Marc hat die Tage vorher noch anderweitig zu tun ....
Edit:
Hab eben mal die dokumentierten und undokumentierten Anmeldungen auf der HP aktualisiert. Zur Zeit sind wir inkl. unserer nordischen Nachbarn bei einem Stand von 46 Cougars

-->> Teilnehmerliste
Hmm ... was ist eigentlich mit unseren westlichen, östlichen und südlichen Nachbarn? Hat dort niemand Lust auf ein Cougarfest?
-
- Gründer
- Baujahr: 1999
Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber so langsam beginnt die Vorfreude auf das diesjährige Cougar-Fest
Silke, könnte man denn auf der Treffen-Homepage noch einen kleinen englisch-sprachigen Abschnitt machen für alle (potentiellen) ausländischen Gäste? Wäre doch sicher keine schlechte Idee...

Silke, könnte man denn auf der Treffen-Homepage noch einen kleinen englisch-sprachigen Abschnitt machen für alle (potentiellen) ausländischen Gäste? Wäre doch sicher keine schlechte Idee...
-
- Administrator
Technisch wär das von meiner Seite kein Problem, aber bis jetzt hat sichRedCougar hat geschrieben: ... Das wär´s doch! Vielleicht kann mir ja eine/r ne englische Übersetzung der Treffenhomepage anfertigen ??? Dafür reicht es bei mir nämlich leider nicht ...
noch niemand für´s Übersetzen / Texten gefunden ...
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
so Freunde, nun nachdem ich immer wieder hören musste "der Ilker kommt sicher wieder kurzfristig nicht" hier die definitive zusage, so gott will
,
Werde am Sonntag früh losfahren aus Gelsenkirchen, da ich Geschäftlich am Samstag abend dort nen Termin hab.
Freu mich auf euch.
Ilker

Werde am Sonntag früh losfahren aus Gelsenkirchen, da ich Geschäftlich am Samstag abend dort nen Termin hab.
Freu mich auf euch.
Ilker