Ich freue mich auf deine Teilnahme
@Verena Das Treffen ist doch was Ford betrifft Modelloffen
Und jetzt noch 4 News zum Treffen.
1.) Auf Anfrage der Ford Freaks Germany werden wir das Treffen gemeinsam ausrichten,da die Ford Freaks aufgrund ihrer Geographischen Lage einen zentraleren Platz suchten und sich an uns wandten entschloßen wir uns zu dieser Kooperation.

2.) Da ich in der Facebook Gruppe Tuner for Kids als Admin und aufgrund meines Berufes (Heilerziehungs Pfleger) in der Orga Team Gruppe der Seite für Bayern Verantwortlich bin werden wir das Motto des Treffens unter das Motto Tuner for Kids stellen. Wir bieten in dieser Gruppe an Wünsche von Menschen mit Behinderung Wie, - Einmal in einem getunten Auto mitfahren,oder Besuch eines Auto Treffens o.ä - unentgeltich zu erfüllen. Hier mal der Link zur Gruppe https://www.facebook.com/groups/1434579473423789/

3.) Als Fotografen,der während des ganzen Treffens zur Verfügung steht konnten wir de Streetculture Fotografen, Arkadius Antonio Dzierzko,gewinnen

4.) Die Auswahl der Show&Shine Kategorien steht nun fest

Es gibt Pokale für : Schönster Ford 1.2.und 3. Platz,Schönster Klassike 1.2.und 3. Platz,Schönster Cougar1.2.und 3. Platz, Schönste Lackierung,1.2.und 3. Platz Weiteste Anfahrt und Größter Club 1.2.und 3. Platz

:whip: :whip: Also kommt nach Nürnberg es wird sich lohnen :whip: :whip:
Gruß aus Nürnberg
Joachim