Ford Cougar kaufen oder nicht? Eure Erfahrungen?
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
dachte dies sei standart weil z.b. mein cougar keine edition ist. bzw steht nirgends etwas drauf..

Six million ways to die, choose one
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
Die Beinamen sind auch keine Editionen. Es sind nur Austattungsvarianten, die man 1999 so bestellen konnte - ähnlich wie CLX, Ghia etc. . Gestanden hat das eventl. nur im Kaufvertrag, aber nicht am oder im Wagen.
Vergleichen, welche Ausstattungsvariante (Beinamen) dein Cougar hat, kannst du auf meiner Webseite -> Ausstattung Ford Cougar
Vergleichen, welche Ausstattungsvariante (Beinamen) dein Cougar hat, kannst du auf meiner Webseite -> Ausstattung Ford Cougar

-
Themenstarter - Newbie
- Baujahr: 2000
so...ich nochmal...also der Cougar ist leider schon verkauft
werd erstmal mein Auto wieder fertig machen...
aber den Cougar an sich werd ich mal weiter im Auge behalten
hoffe es macht euch nix aus wenn ich weiterhin in dem Forum bleibe...

werd erstmal mein Auto wieder fertig machen...
aber den Cougar an sich werd ich mal weiter im Auge behalten

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel. Der Teufel ändert Dich!!!
-
- Cougar-Profi
- Baujahr: 1999
Bevor Du Dich irgendwann noch mal anmeldest, weil es doch früher oder später ein Cougar wird ... bleib einfach. :yes:ChrisJ80 hat geschrieben:aber den Cougar an sich werd ich mal weiter im Auge behalten![]()
-
- Geselle
- Baujahr: 1999
wie schade, aber manchmal muss man schnell zuschlagen. War bei mir auch, als ich mich für mein Kätzchen beim Verkäufer angeschaut habe, waren als ich kam schon zwei da, die sich den angeschaut haben. Ich hab ihn mir dann angeschaut, eine ausgiebige Probefahrt gemacht und dann auch sofort zugeschlagen, bevor die anderen Interessenten noch auf doofe Ideen gekommen wären.