Einsendeschluss wäre der 16.10. - also her mit Euren Bildern.
@Jevaro
Schickst Du mir das Bild trotzdem per Mail bitte zu? Danke.
euro-neco(at)cougarv6.de
Viele Grüße
Thomas
P.S. Bestellungen werden auch angenommen. Kosten wie immer ca. 18-20.- € pro Kalender, zzgl. Versandkosten.
Cougar Kalender 2011
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
So Leute, der Entwurf des Kalenders ist fertig.
Titelblatt steht fest, das Foto des Cougars füllt vollflächig die Rückeite der Kalenderblätter aus,
es werden alle Feiertage nachgetragen und der Fotograf wird unten rechts auf dem Kalenderblatt erwähnt.
Also jetzt alle fleißig rausgehen, Katze fotografieren und mitmachen, es lohnt sich
Hoffe, ihr seid zufrieden, Kritik wird gerne via PN angenommen.
Titelblatt steht fest, das Foto des Cougars füllt vollflächig die Rückeite der Kalenderblätter aus,
es werden alle Feiertage nachgetragen und der Fotograf wird unten rechts auf dem Kalenderblatt erwähnt.
Also jetzt alle fleißig rausgehen, Katze fotografieren und mitmachen, es lohnt sich

Hoffe, ihr seid zufrieden, Kritik wird gerne via PN angenommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Jup, anstatt "Cougar" das Logo ... dann wär´s ok.
Persönlich würd ich auch die seitliche Silouette vom Cougar etwas besser finden. So in der Art, wie das alte NewCougar-Logo vielleicht ... filigraner oder schnittiger halt und nicht so wuchtig. Außerdem erkennt man kaum - nicht mal als Liebhaber - dass das ein Cougar ist
[img]http://www.ford-cougar.dk/index_image3281.gif[/img]
Persönlich würd ich auch die seitliche Silouette vom Cougar etwas besser finden. So in der Art, wie das alte NewCougar-Logo vielleicht ... filigraner oder schnittiger halt und nicht so wuchtig. Außerdem erkennt man kaum - nicht mal als Liebhaber - dass das ein Cougar ist

[img]http://www.ford-cougar.dk/index_image3281.gif[/img]