Update 28.06.2006:
Zwischenstand:
Ich habe bislang die Bilder-CDs von
- Franz und Christine
- Cougar_Projekt
- Wildcat
- Knutschkugel_Ela & Cougarkarsten
- Pumarius
- timekiller
Es fehlen noch:
- bigmek (Deine CD ist noch nicht angekommen. Post als Übeltäter? *GRÜBEL*)
- thep0711
- RedCougar
- tst89
- southern_coug
10/11.06.2006 - Cougar Fest Germany 2006 - Borken
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 2000
- Motor: R4
Nun ist auch tst89s CD eingetroffen.
Marc (Bigmek) hat seine wohl weggeschickt, aber sie kam leider nicht an. Muß bei der Post verschludert worden sein. :oops:
Dann fehlen außer Marc nur noch folgende 3 Leute:
- thep0711
- RedCougar (ist schon eifrig dabei)
- southern_coug
Wenn noch jemand Bilder sein eigen nennt - bitte umgehend melden, damit auch seine Pix auf die sagenumwobene DVD wandern können
Grüße, Michael

Nun ist auch tst89s CD eingetroffen.
Marc (Bigmek) hat seine wohl weggeschickt, aber sie kam leider nicht an. Muß bei der Post verschludert worden sein. :oops:
Dann fehlen außer Marc nur noch folgende 3 Leute:
- thep0711
- RedCougar (ist schon eifrig dabei)
- southern_coug
Wenn noch jemand Bilder sein eigen nennt - bitte umgehend melden, damit auch seine Pix auf die sagenumwobene DVD wandern können

Grüße, Michael
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
-
- Cougar-Spezialist
(da ich bereits angeschrieben wurde, wie weit die DVD ist):
Es fehlen nur noch die Pix/Movies von
- thep0711
- RedCougar (die noch immer auf meinen Borkenbericht wartet. Sorry, ich verfasse ihn noch.
)
Wenn ich die Pix/Filme hab, dann geht die DVD unverzüglich raus. Rohlinge und Hüllen liegen bereit. Cover ist -wie Ihr schon gesehen habt- auch fertig.
Wenn noch jemand das hier liest und Bilder sein Eigen nennt - das ist noch Eure Chance, daß EURE Pix auf die DVD kommen.
Grüße
Cougarius

Es fehlen nur noch die Pix/Movies von
- thep0711
- RedCougar (die noch immer auf meinen Borkenbericht wartet. Sorry, ich verfasse ihn noch.

Wenn ich die Pix/Filme hab, dann geht die DVD unverzüglich raus. Rohlinge und Hüllen liegen bereit. Cover ist -wie Ihr schon gesehen habt- auch fertig.
Wenn noch jemand das hier liest und Bilder sein Eigen nennt - das ist noch Eure Chance, daß EURE Pix auf die DVD kommen.

Grüße
Cougarius
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Michaels (Cougarius) Treffenbericht ist eingetroffen .... und das warten hat sich gelohnt! Ich hab ihn natürlich gleich auf der Treffenhomepage veröffentlicht
Treffenbericht
EINFACH NUR GENIAL !!!
Das Video ist im Übrigen in Arbeit. Ich warte nur noch auf ein paar Szenen, die ich unbedingt mit einfügen möchte ....

Treffenbericht
EINFACH NUR GENIAL !!!

Das Video ist im Übrigen in Arbeit. Ich warte nur noch auf ein paar Szenen, die ich unbedingt mit einfügen möchte ....
-
- Cougar-Spezialist
Hi Lux und schön, daß Du fragst! Das Thema brennt auch mir -als "DVD-Vertrieb"
- unter den Nägeln.
Also, es verhält sich so: Die erste Beta-Version ging schon raus, da die Bilder für einen Bericht gebraucht wurden und die Zeit nicht mehr reichte, um auf das noch ausstehende Material zu warten.
Nun werde ich heute die 2. Betaversion an RedCougar schicken. Sie hat Einiges an Videomaterial und wird mit dem Stream, den ich ihr heute noch schicke (ca. 10 min., Fullscreen-AVI@25 fps von Videokamera per Firewire rübergezogen), auch noch was basteln. Nachdem diese "Bastelei" dann zu Ende ist, schickt sie mir alle fertigen Videostreams zu und ich brenne diese dann mit auf die DVD.
Bislang enthält die DVD fast ausschließlich Bilder. Durch die Video-Streams kommt noch ein wenig mehr Leben in die Sache.
Leider sind bis dato auch noch nicht alle Bilder eingetroffen. Ich schreibe die Leute nun an. Wenn jetzt nichts mehr dazu kommt (was sehr schade wäre), dann werde ich eben die DVD nach Erhalt der Videos von RedCougar endgültig fertigstellen und schonmal an alle, die was dazu beigetragen haben, verschicken. Es ist schon ein schickes und pralles Paket zusammengekommen...
Ihr könnt Euch über [url]http://www.cougarius.de/035merchandise.html[/url] auf dem Laufenden halten.
Ich bin am Donnerstag für 1 Woche in Urlaub. Danach denke ich, daß die Auslieferung des Endproduktes beginnt.

Also, es verhält sich so: Die erste Beta-Version ging schon raus, da die Bilder für einen Bericht gebraucht wurden und die Zeit nicht mehr reichte, um auf das noch ausstehende Material zu warten.
Nun werde ich heute die 2. Betaversion an RedCougar schicken. Sie hat Einiges an Videomaterial und wird mit dem Stream, den ich ihr heute noch schicke (ca. 10 min., Fullscreen-AVI@25 fps von Videokamera per Firewire rübergezogen), auch noch was basteln. Nachdem diese "Bastelei" dann zu Ende ist, schickt sie mir alle fertigen Videostreams zu und ich brenne diese dann mit auf die DVD.
Bislang enthält die DVD fast ausschließlich Bilder. Durch die Video-Streams kommt noch ein wenig mehr Leben in die Sache.
Leider sind bis dato auch noch nicht alle Bilder eingetroffen. Ich schreibe die Leute nun an. Wenn jetzt nichts mehr dazu kommt (was sehr schade wäre), dann werde ich eben die DVD nach Erhalt der Videos von RedCougar endgültig fertigstellen und schonmal an alle, die was dazu beigetragen haben, verschicken. Es ist schon ein schickes und pralles Paket zusammengekommen...
Ihr könnt Euch über [url]http://www.cougarius.de/035merchandise.html[/url] auf dem Laufenden halten.
Ich bin am Donnerstag für 1 Woche in Urlaub. Danach denke ich, daß die Auslieferung des Endproduktes beginnt.

Bin schon ganz gespannt und das mit den Video Streams von Silke ist natürlich auch noch klasse!!! 
Würde ganz gerne 2 Dvds haben, geht das???
Cheers
Chris

Würde ganz gerne 2 Dvds haben, geht das???
Cheers
Chris
Hi bin frisch ausm Urlaub zurück und musste leider sehen, das das mit dem Versenden meiner Pics nich geklappt hat.(is wieder zurück gekommen)
Schicks aber gleich morgen raus.
Sorry und Gruß Patrick
Schicks aber gleich morgen raus.
Sorry und Gruß Patrick
-
- Cougar-Spezialist
Hi und hallo. Nun bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück und kann die freudige Mitteilung unterbreiten, daß derweil auch thep0711s Material eingetroffen ist.
Wenn ich richtig gezählt habe, dann werden nun fast 1400 Bilder (!!!!) auf die DVD wandern.
Eines merke ich dabei noch an: Es handelt sich um die "Uncut Edition" - ich werde ALLE mir zugesandten Bilder, also auch leicht unscharfe auf die DVD brennen. Da die Erinnerung zählt und nicht allein die künstlerische Leistung, denke ich, daß das ok ist?!
Nun warte ich nur noch auf die Streams von Redcougar und ab geht die Post!
Grüße
Wenn ich richtig gezählt habe, dann werden nun fast 1400 Bilder (!!!!) auf die DVD wandern.

Eines merke ich dabei noch an: Es handelt sich um die "Uncut Edition" - ich werde ALLE mir zugesandten Bilder, also auch leicht unscharfe auf die DVD brennen. Da die Erinnerung zählt und nicht allein die künstlerische Leistung, denke ich, daß das ok ist?!
Nun warte ich nur noch auf die Streams von Redcougar und ab geht die Post!

Grüße