COUGARFEST Germany vom 11.06-13.06.2010

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Cougarpower
Geselle
Motor: V6

Habe eben meinen Urlaub genehmigt bekommen, und bin also auch dabei. :D

Ich hab noch probleme mit der Anmeldung weil kein google.mail oder ähnliches nutze gibt es noch eine Alternative?

Jevaro
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999

Bin höchstwarscheinlich auch dabei.
Wird die Gebühr pro Person gerechnet oder pro Cougar / Zelt etc. ?
Wollte Frau und Kind mitnehmen :???:

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Lt. unserer Webseite Cougarfest.de -> Kosten:
Wochenende (2 Übernachtungen) 15 € pro Fahrzeug
... egal wie wieviele Mitfahrer oder Zelte :)

Das Frühstücksangebot wird allerdings pro Person berechnet -> Verpflegung

@ Cougarpower
Schick mir doch bitte deine Daten hier per PN, dann werd ich das so mit aufnehmen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

ford-bin-ich
Cougarfahrer

so meine anmeldung ist raus ...freue mich mal paar schöne wildkatzen und ihre netten besitzer kennen zu lernen ^^ ...

grüße fabian

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

So Leut´s, wie schauts denn aus mit weiteren Fahrgemeinschaften?

Bisher weiß ich nur von zwei Stück, die ich heut Abend noch auf der HP eintragen werde.

1. Treffpunkt Bensheim

2. Treffpunkt Mellendorf

Näheres dazu wie immer auf der Cougarfest-Homepage -> https://cougarfest.de/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

tttt
Cougar-Spezialist
Motor: R4

so langsam geht es zum endspurt über. ich werde zwar mit nem ford kommen aber leider nut mit dem mondeo. irgendwie hab ich das pech wenn borken ist hab ich keinen cougar sondern nur schrott vor dem haus stehen.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft

MZ-Nico
Cougar-Profi

tttt hat geschrieben:so langsam geht es zum endspurt über. ich werde zwar mit nem ford kommen aber leider nut mit dem mondeo. irgendwie hab ich das pech wenn borken ist hab ich keinen cougar sondern nur schrott vor dem haus stehen.
Das ist schade ... hab Deinen Rennstreckenumbau-Fred bisher mit großem Interesse verfolgt und hätte Deinen Cougar gerne mal live gesehen.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

tttt
Cougar-Spezialist
Motor: R4

leider wird der so schnell nicht mehr auf die straße kommen. dem fehlt leider ca 1m. aber er wird ende des jahres einen neuaufbau geben. dann aber gleich mit einigen veränderungen.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft

cougar65
Cougarfahrer
Baujahr: 2000

Alter Schwede!!! Geht Euch das auch so? `Ne gute Woche vorm großen Treffen, fängt´s an, mir gewaltig unter der Haut zu kribbeln - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen - dann wird das ganz sicher wieder das schönste Wochenende im Jahr!!! :upup: :D ;)

Und dank Achim -der sich "opfert", um meinen roten Flitzer (quasi als "Leihgabe") nach Borken zu führen - sind beide Wagen von mir am Start! :up: Das ist wirklich supersupernett von ihm, weil ich mich einfach nicht hätte entscheiden können. :love: Und beide Wagen sind in einem Top-Zustand! :yes:

Jetzt werde ich auf der Autobahn endlich einmal LIVE hören, wie die Wolf-Duplex unter Last von außen klingt! Wie cool ist das denn bitte???!! 8) :sun: 8)

Ich glaub´,ich freu´ mir´n 2tes Loch in´n Ar***!!!! :P (Würd ja passen... - bei zwei Wagen) ;)

MZ-Nico
Cougar-Profi

Joa ... so langsam drehen sich bei mir die Gedanken auch fast ausschließlich um Borken ... geht also nicht nur Dir so.
cougar65 hat geschrieben:Ich glaub´,ich freu´ mir´n 2tes Loch in´n Ar***!!!! :P (Würd ja passen... - bei zwei Wagen) ;)
Dann hast Du auch 'ne Duplex :D

P.S.:Wie wird eigentlich der Convoi abgesichert? Ich müsste irgendwo in meiner Garage noch den Lichtbalken von meinem [url=http://www.baltichat.de/pics/forum/pug_verkauf/206_14.jpg]Safety Car[/url] haben ... :D

[url=http://www.baltichat.de/pics/cougar/safety_car_big.jpg][img]http://www.baltichat.de/pics/cougar/safety_car_small.jpg[/img][/url]
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Gesperrt