Hi Leute !
Klasse, wer alles kommen will. Ist aber irgendwie noch immer nicht so ein riesiger Andrang bei der Umfrage.
Ich habe die Umfrage noch etwas verlaengert. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute mehr.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
:-)
Viele sonnige Gruesse
Marc
Zentrales EURO-NECO Treffen in Deutschland
Hey Marc,
es werden bestimmt noch einige Leute mehr kommen, auf jedenfall.:gossip:
Ich denke mal nicht, daß jeder davon bescheid weis oder dieses Thema hier schon gelesen hat. Hast du das beim FoBo schon bekannt gegeben?
Ich könnte auch noch einige Fragen, ob die an solch ein Treffen dabei sein wollen.
Gruß
Chris
es werden bestimmt noch einige Leute mehr kommen, auf jedenfall.:gossip:
Ich denke mal nicht, daß jeder davon bescheid weis oder dieses Thema hier schon gelesen hat. Hast du das beim FoBo schon bekannt gegeben?
Ich könnte auch noch einige Fragen, ob die an solch ein Treffen dabei sein wollen.

Gruß
Chris
-
- Cougarfahrer
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
Ich denke, das Zauberwort heisst: Vorlaufzeit! Ich denke, viele Cougarfans (auch aus dem Fordboard) würden gern zu einem großen zentralen Treffen kommen. Aber dann muss es rechtzeitig bekannt sein, denn es ist für sehr viele eine Frage der Zeit und des Geldes!
Könnte man nicht z.B. jedem Cougarfahrer eine mail oder pn zukommen lassen? Das würde die Sache vereinfachen.
Allerdings sollten wir vorher die Organisation geklärt haben?
Könnte man nicht z.B. jedem Cougarfahrer eine mail oder pn zukommen lassen? Das würde die Sache vereinfachen.
Allerdings sollten wir vorher die Organisation geklärt haben?

-
- Administrator
- Baujahr: 1998
Soweit ich weiß, hat Thomas über Euro-Neco ne Rundmail verschickt ... allerdings ist bei mir keine bezüglich des Treffens angekommen :/cougar65 hat geschrieben:...
Könnte man nicht z.B. jedem Cougarfahrer eine mail oder pn zukommen lassen? ...
Ich hatte allerdings auch schon einige Meldungen, wonach die Cougar-Fahrer nichts vom Treefen wussten und gerne gekommen wären. Leider ist es ja so, dass nicht alle Fahrer die Foren regelmäßig besuchen ... teilweise liegt da ja ein halbes Jahr zwischen den Login´s

-
- Gründer
- Baujahr: 1999
ich hab dann auch noch über meinen Privat-Account eine Massen E-Mail an (nahezu) alle Euro-Neco Mitglieder geschickt.
Dich hab ich nicht extra angeschrieben nachdem Du ja sowieso schon zugesagt hast.

Viele Grüße
Thomas
ich hab dann auch noch über meinen Privat-Account eine Massen E-Mail an (nahezu) alle Euro-Neco Mitglieder geschickt.
Dich hab ich nicht extra angeschrieben nachdem Du ja sowieso schon zugesagt hast.

Viele Grüße
Thomas
-
- Gründer
- Baujahr: 1999
Kann ich gerne übernehmen, kein Themabigmek hat geschrieben:Moin Leute !
Da ich geschaeftlich ende Juli bis ende August in den USA bin, kann ich mit der Planung momentan nicht weiterhelfen.
Wer moechte diesen Part uebernehmen ?
Kurze Mail an mich oder info hier im Forum.
Gruss Marc

Aber ich hoffe doch, dass Du am 24.7. in Stuttgart noch dabei bist??