Richtig, frühestens. Aber ich bin mal nicht so... ist kein teil vom Sitz.Werwolfi hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 17:39Es hieß frühestens nach 24 Stunden...MoSo hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 18:21
Tipps meinerseits in Form eines weiteren Makroausschnittes vom gleichen Bild oder schriftlich gibt es frühestens nach 24 Stunden.![]()
Innenraum.....ist es ein Teil vom Sitz?![]()
Makrowelten #30 [gelöst - Reserveradfixierung]
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cougar-Spezialist

Gehört es in den Bereich des Armaturenbretts?
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist 

Auch nicht.RedCougar hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 10:20 Ist es vielleicht das Türschloss?
Das große Metallteil auf der einen Seite vom Plastikgehäuse meine ich.
Könnte natürlich auch das Heckklappenschloss sein ...
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1998
- Motor: R4
Ich bin noch da, aber ich muss gestehen, dass ich nur aufgrund der zwei Bilder und der bereits abgegebenen Tipps nix neues beizutragen hab.
Vielleicht kann MoSo ja ein neues Bild hochladen, dann wirds bestimmt auch wieder mehr Tipps geben
Vielleicht kann MoSo ja ein neues Bild hochladen, dann wirds bestimmt auch wieder mehr Tipps geben

Viele Grüße
Euer Tom
Euer Tom
-
Gerne, musste aber den Bildausschnitt minimal ändern. Alternativ kann ich später gerne noch Fotos aus einer anderen Perspektive hochladen.tofish66 hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 23:49 Ich bin noch da, aber ich muss gestehen, dass ich nur aufgrund der zwei Bilder und der bereits abgegebenen Tipps nix neues beizutragen hab.
Vielleicht kann MoSo ja ein neues Bild hochladen, dann wirds bestimmt auch wieder mehr Tipps geben![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ich schrieb ja nach Definition ist es im Innenraum. Es ist weder eine Strebe im bereich Fußraum/Mitteltunnel, noch ist es hinter einer Plastikverkleidung.Werwolfi hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 20:39 Innenraum und kein Teil vom Sitz.....![]()
Ist das eine Strebe im Fußraum/Mitteltunnel hinter einer Plastikverkleidung?