Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit! Bild
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Bild Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:
In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!

Nun möchte ich mich Vorstellen.

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen

Gaby
Cougarfahrer
Baujahr: 2000
Motor: R4

Hallo Evelin, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Cougar. Da haben wir einen ähnlichen Werdegang, ich bin vor dem Cougar auch viele Jahre - um genau zu sein 20 - Capri gefahren. Habe viele Modelle durch, von Capri 1-3 waren einige dabei. :) Den 2.8i haben wir immer noch, seit 28 Jahren. :yes:
Dann sehen wir uns vielleicht im nächsten Jahr auf dem Treffen in Nürnberg. :up:
Mein Cougar und ich!

cougarnürnberg
Cougarfahrer
Baujahr: 1999
Motor: R4

Ein Herzliches Willkommen aus der Franken Metropole :D und viel Spaß mit dem Kätzchen :upup:
Lieber Gruß aus Nürnberg
Joachim

Diocletian
Geselle
Baujahr: 1999
Motor: V6

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Katze. Ist einfach ein tolles Auto
Antworten