sportlenkrad
-
- Cougar-Profi
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Stimmt, die Schleifringe sind unterschiedlich ... aber nur am Stecker für den Airbag, der Rest ist identisch. Also wenn man ein Mondeo-Lenkrad verbauen will, dann muss man nur den Mondeo-Schleifring mit dazunehmen.
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 2000
ich weis nico ^^ würde mir dann ein gebrauchtes kaufen den mein Cougarlenkrad wäre eh zum Sattler gekommen ob jetzt das Cougar oder ein Raid zum Sattler kommt ist ja egal. Gebraucht bekommt man die schon ab 100 wenn man glück hat.
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 2000
sooo bei meinem dad ist der Scheifring kaputt (Mondeo). Nico du hast recht. Die Schleifringe sind bis auf den Airbagstecker gleich. Also würde die Raid Nabe mit Schleifring (15euro bei Ebay) vom Mondeo beim Cougar passen den Schleifring und Lenkrad vom Cougar passt auch beim Mondeo (Bild) 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cougar-Profi
- Baujahr: 1999
Meins ist gerade vom Sattler zurückgekommen ... etwas sportlicher, trotzdem noch dezent ... also mir gefällt's 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.