Heya,
schau mal Silke...
http://www.mr-db.de/Car%20Audio%20fotos ... ougar.html
Falls ihr noch mal Lust habt, damit liessen sich die Hochtöner noch hübscher und unauffälliger verbauen. Als ich am planen war für Audioausbau hab ich die gefunden. Soll bei deinem doch bestimmt alles nach Original aussehen. Glaube OEM Style nennt sich das.... *lach*
Ansonsten gut gelöst und gemacht, viel Freude beim Musikgenuss.
Liebe Grüsse
Kenian
Mein Cougar hat nun auch nen Ausbau
-
Themenstarter - Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Ich kenn die Teile und wir waren auch kurz am Überlegen, haben uns dann aber doch gegen die 70 Euro entschieden, da ich das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht für gerechtfertigt halte (Lack kommt ja noch hinzu).
Nö, so wie es ist schauts auch unauffällig aus und wer weiß, ob ich den richtigen Lackton getroffen hätte

Ich kenn die Teile und wir waren auch kurz am Überlegen, haben uns dann aber doch gegen die 70 Euro entschieden, da ich das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht für gerechtfertigt halte (Lack kommt ja noch hinzu).
Nö, so wie es ist schauts auch unauffällig aus und wer weiß, ob ich den richtigen Lackton getroffen hätte

Hab mit denen noch keinen Kontakt gehabt, aber so wie es ausschaut schwarz.
Gibts den Cougar auch mit "buntem" Leder?
Gruss Kenian
Gibts den Cougar auch mit "buntem" Leder?
Gruss Kenian
-
Themenstarter - Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Der Futura hat z.B. ne Kombination aus blauem und schwarzem Leder.
Aber vielleicht möchte ja jemand die Dreiecke auch in der Fahrzeug-, Dachhimmel- oder Säulenfarbe verkleidet haben ...
Aber vielleicht möchte ja jemand die Dreiecke auch in der Fahrzeug-, Dachhimmel- oder Säulenfarbe verkleidet haben ...