Wie bekomme ich Steuerkette 3 L Mercury Cougar eingespannt

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.

housemeister
Cougarfahrer
Baujahr: 1999
Motor: V6

Gab es nicht auch mal ein paar Prototypen Namens Mercury Cougar S wie beim St200 wo ein paar in den Umlaufgekommen sind ? Der hat doch nen 3.0l und 215ps.

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

housemeister hat geschrieben:Gab es nicht auch mal ein paar Prototypen Namens Mercury Cougar S wie beim St200 wo ein paar in den Umlaufgekommen sind ? Der hat doch nen 3.0l und 215ps.
Du meinst sicher den Mercury Cougar S Concept? Der ist ein ConceptCar und sollte nicht mit dem Cougar S aus USA (Pendant zum ST200) verwechselt werden. Die beiden (Cougar S & ST200) haben keine 3.0-Liter-Maschine und auch keine 215 PS. Beide haben eine 2.5-Liter-Maschine mit 205 PS. Online-Guru hat übrigens einen Cougar S aus USA und kann meine Angaben sicher bestätigen.

Lediglich das ConceptCar "Mercury Cougar S Concept" hat werksseitig einen 3.0-Liter Motor, aber der hat auch Allradantrieb, Breitbaukit und noch ein paar Nettigkeiten. Außerdem besitzt der Wagen keine Straßenzulassung, weil er eben kein Prototyp, sondern ein eigentlich nicht fahrbereites ConceptCar ist. Näheres zu dem ConceptCar (was drei mal gebaut wurde und wo ich den Aufenthaltsort von zweien kenne), findest du auf meiner Webseite -> [url=http://www.redcougar.de/html/concept_cars.html#MCS]Mercury Cougar S Concept[/url]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild
Antworten