Delle/Verformung in der Tür

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.

Themenstarter
Reacon

Vorhin auch gemerkt, dass der Kofferraum nass ist.....irgendwas mit den Dichtungen nicht ganz OK. Bin mal gespannt was mich noch alles erwartet :lol: Ist ja wirklich wie ein Ü Ei! :gun:

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

Schau dir mal die Membranen der Zwangsbelüftungen im Kofferraum an (hinter der Verkleidung unterhalb der Rückleuchten). Die Dichtungen dort waren schon bei so einigen hin und das Resultat ein Goldfischpool in der Reserveradmulde ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999
Motor: V6

Und zieh die Dichtung die um den Kofferraum rum geht mal ab^^
Da sind gern rostige Mienenfelder drunter
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!

bigmek
Gründer
Baujahr: 1998
Motor: R4

Ich kenne einen sehr guten Dellendoktor ( http://dellendoktor.de ) bei dem ich schon diverse Male war. Also er macht normalerweise die Dellen mit seinen Werkzeugen raus und schleift dann die moeglichen Lackbeschaedigungen raus und poliert dann. Nur wenn der Lackschaden zu tief ist, gehts zum Lackierer.
Bei mehreren Dellen macht er nen guenstigeren Gesamtpreis aber bei dem Lupo eines Freundes meinte er dann...das sind zu viele Dellen, das lohnt sich nicht mehr :)
Also bei einem anerkannten Betrieb sollte das kein Problem sein.
Viel Erfolg

Marc-Eric
Bild
Antworten