Hey,
Ich möchte meinen Cougar vorne was tieferlegen, weil ich hinten ne anlage drin hab und das sieht jetzt nicht soo schön aus. Wie gesagt möchte ich ihn NUR vorne um ca. 30 - 40 mm tieferlegen und aber gerne 18" Lexani ET35 draufmachen. Passt das noch?
SG
Manu
18" Felgen
-
- Geselle
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Sommerauto Volvo S60R 2,5 L TURBO mit dezenten 380 PS Bi- Xenon, Dolby Surround, Leder, Sitzheizung, Four- C Sportfahrwerk, 19" Oxigin 14 in Orange
- Alltagsschlitten Volvo S60 T5 2,3 L TURBO 250 PS Bi- Xenon, Leder, Sitzheizung, Telefon, NAVI, DVD
- Alltagsschlitten Volvo S60 T5 2,3 L TURBO 250 PS Bi- Xenon, Leder, Sitzheizung, Telefon, NAVI, DVD
-
- Lehrling
- Baujahr: 2000
Da schleift nichts.
Da schleift nichts.
Glückauf Jörg
-
- Cougar-Spezialist
Laut gutachten meiner alten Felgen muss zumindest eine Tacho Prüfung erfolgen.
Daraus ersichtlich dann die Angleichung ja oder nein.
Daraus ersichtlich dann die Angleichung ja oder nein.
-
- Cougar-Spezialist
Hat euer Tacho gepasst? Meiner ging mit den 18ern dann genauer wie mit den Originalfelgen. 

-
- Cougar-Spezialist
Es mach aber auch jede Andere Werkstatt mit einem Prüftand der für solche Tachoprüfungen zugelassen ist.
Nein es reicht nicht das mit dem Navi zu kontrollieren, wie das nunmal in Deutschland so ist muss das Amtlich auf einem Prüfberiht stehen dem man dann bei der Tüvabnahme vorlegen muss!
Es mach aber auch jede Andere Werkstatt mit einem Prüftand der für solche Tachoprüfungen zugelassen ist.
Nein es reicht nicht das mit dem Navi zu kontrollieren, wie das nunmal in Deutschland so ist muss das Amtlich auf einem Prüfberiht stehen dem man dann bei der Tüvabnahme vorlegen muss!