Nebelhornsound ... Bericht bei den VOX - Autodoktoren

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999
Motor: V6

:D meiner 180.000^^
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!

Achim
Cougar-Profi
Motor: R4

Herbert hat geschrieben: Nun habe ich die Dichtung auch bestellt ...
Sei bitte so nett und poste (wenn möglich) Bestellnummer und Preis der Dichtung.

Kurz zur Info: Das LLRV findet sich im System von Ford bei der Treibstoffzufuhr.
Unser Lagermensch suchte sich Franseln - drum der Hinweis.

P.S. ein ander Händler muss nicht zwangläufig besser sein. ;-)

MfG
Zuletzt geändert von Achim am Sa 23. Okt 2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Herbert
Cougar-Spezialist

Kein Problem sobald ich die Rechnung habe(Nächsten Samstag), im Moment habe ich selber keine Ahnung, was die kostet und Bestellnummer :)

Mit dem Händler hast Du schon recht, aber es kommt drauf an wie sich der Händler gibt ;) Er ließ mich schauen ob es das ist was ich suche auch will ich was kleines noch machen lassen, freundliche Terminvereinbarung, eben so wie man als Kunde behandelt werden will.

Da ich seit ca. 25 Jahren keinen Ford mehr hatte, suche ich ja noch einen guten Fordhändler, der von heute könnte einen Kunden gewonnen haben , der von gestern auf keinen Fall.
Bye

Herbert

Achim
Cougar-Profi

Nach 25 Jahren Abstinenz, kaufst du dir einen Ford der rund 9 Jahre alt ist,
der wegen schlechter Verkaufszahlen nur 3 Jahre in D angeboten wurde ?
Na dann - viel Spaß damit :D

Herbert
Cougar-Spezialist

Ich bin sehr markenuntreu , da ich mir immer gerade das Auto kaufe was mir gerade gefällt(Marke ist für mich nicht wichtig, ich hatte auch schon zwei 944er unter anderem), daß Alter spielt dabei keine Rolle und den Cougar gibt es zum Glück nicht so oft, dann ein Coupe(war sehr wichtig diesesmal), sieht schick aus, usw. alles Gründe die für den Wagen sprechen, dagegen mmm überlegen . . . . . . . . . . nichts :P

Und wenn ich ehrlich bin, ist mein Cougar der einzige Cougar den ich bisher live gesehen habe, davor hatte ich den nur im Netz gesehen,als ich nach Coupes gesucht habe, also letzten Monat zum ersten mal, davor wußte ich nicht mal das es den gibt.*peinlich*

Denn Ford den ich damals hatte würde niemand hier kaufen, ich hatte den für die Arbeit gekauft einen Taunus 2.0 Kombi, da wurde man seekrank drin :lol:
Bye

Herbert

Herbert
Cougar-Spezialist

Hier wie versprochen die Nummer und der Preis für die Dichtung

06326782 Dichtung für LLRV 4,04 zuzügl. MwSt

Habe noch drei Sachen schreib Sie mal mit hier rein, da ich nicht weiß wo man sowas hin schreiben soll und einen Beitrag will ich dafür auch nicht auf machen:

01066830 Lackstift 7,86 zuzügl. MwSt
4429072 LLRV 107,40 einschl. 19% MwSt
0330804 Schlüssel codieren (Transponder im Schlüssel tauschen)
Bye

Herbert

Achim
Cougar-Profi

Merci

Herbert
Cougar-Spezialist

Also das Ding zu tauschen ist ja ein Akt für sich ein Unterarm von mir ist knallrot und von der Linken Hand der ganze handrücken knallrot.

Das was ich jetzt schreibe muß mir ja keiner Glauben, aber bei mir war keine Dichtung drunter.
Und es war das erste teil mit der Feder noch drin, ich habe extra noch zwei Leute in der Hobbywerkstatt angesprochen das die auch bitte mal schauen möchten und die stellten genauso wie ich fest nur blankes Metall, keine Dichtung.

Es sind bei mir zwei Schrauben drin keine Muttern
Bye

Herbert

Achim
Cougar-Profi

Jow - die Schraube unten ist schlecht zu erreichen - aber es geht.
Ich hab mir für so Arbeiten [url=http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=mechaniker+handschuhe&_sacat=See-All-Categories]Mechaniker-Handschuhe[/url] auf'm Flohmarkt für 1€/Paar besorgt.
Den Tipp hätt ich vielleicht früher ...... sorry.
Dass keine Dichtung drunter war ist "pfuschig".

MfG
Antworten