
Nebelhornsound ... Bericht bei den VOX - Autodoktoren
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 384
- Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:

Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
-
- Cougar-Profi
- Beiträge: 584
- Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
- Kontaktdaten:
Sei bitte so nett und poste (wenn möglich) Bestellnummer und Preis der Dichtung.Herbert hat geschrieben: Nun habe ich die Dichtung auch bestellt ...
Kurz zur Info: Das LLRV findet sich im System von Ford bei der Treibstoffzufuhr.
Unser Lagermensch suchte sich Franseln - drum der Hinweis.
P.S. ein ander Händler muss nicht zwangläufig besser sein. ;-)
MfG
Zuletzt geändert von Achim am Sa 23. Okt 2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 107
- Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Kein Problem sobald ich die Rechnung habe(Nächsten Samstag), im Moment habe ich selber keine Ahnung, was die kostet und Bestellnummer 
Mit dem Händler hast Du schon recht, aber es kommt drauf an wie sich der Händler gibt
Er ließ mich schauen ob es das ist was ich suche auch will ich was kleines noch machen lassen, freundliche Terminvereinbarung, eben so wie man als Kunde behandelt werden will.
Da ich seit ca. 25 Jahren keinen Ford mehr hatte, suche ich ja noch einen guten Fordhändler, der von heute könnte einen Kunden gewonnen haben , der von gestern auf keinen Fall.

Mit dem Händler hast Du schon recht, aber es kommt drauf an wie sich der Händler gibt

Da ich seit ca. 25 Jahren keinen Ford mehr hatte, suche ich ja noch einen guten Fordhändler, der von heute könnte einen Kunden gewonnen haben , der von gestern auf keinen Fall.
Bye
Herbert
Herbert
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 107
- Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Ich bin sehr markenuntreu , da ich mir immer gerade das Auto kaufe was mir gerade gefällt(Marke ist für mich nicht wichtig, ich hatte auch schon zwei 944er unter anderem), daß Alter spielt dabei keine Rolle und den Cougar gibt es zum Glück nicht so oft, dann ein Coupe(war sehr wichtig diesesmal), sieht schick aus, usw. alles Gründe die für den Wagen sprechen, dagegen mmm überlegen . . . . . . . . . . nichts
Und wenn ich ehrlich bin, ist mein Cougar der einzige Cougar den ich bisher live gesehen habe, davor hatte ich den nur im Netz gesehen,als ich nach Coupes gesucht habe, also letzten Monat zum ersten mal, davor wußte ich nicht mal das es den gibt.*peinlich*
Denn Ford den ich damals hatte würde niemand hier kaufen, ich hatte den für die Arbeit gekauft einen Taunus 2.0 Kombi, da wurde man seekrank drin

Und wenn ich ehrlich bin, ist mein Cougar der einzige Cougar den ich bisher live gesehen habe, davor hatte ich den nur im Netz gesehen,als ich nach Coupes gesucht habe, also letzten Monat zum ersten mal, davor wußte ich nicht mal das es den gibt.*peinlich*
Denn Ford den ich damals hatte würde niemand hier kaufen, ich hatte den für die Arbeit gekauft einen Taunus 2.0 Kombi, da wurde man seekrank drin

Bye
Herbert
Herbert
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 107
- Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Hier wie versprochen die Nummer und der Preis für die Dichtung
06326782 Dichtung für LLRV 4,04 zuzügl. MwSt
Habe noch drei Sachen schreib Sie mal mit hier rein, da ich nicht weiß wo man sowas hin schreiben soll und einen Beitrag will ich dafür auch nicht auf machen:
01066830 Lackstift 7,86 zuzügl. MwSt
4429072 LLRV 107,40 einschl. 19% MwSt
0330804 Schlüssel codieren (Transponder im Schlüssel tauschen)
06326782 Dichtung für LLRV 4,04 zuzügl. MwSt
Habe noch drei Sachen schreib Sie mal mit hier rein, da ich nicht weiß wo man sowas hin schreiben soll und einen Beitrag will ich dafür auch nicht auf machen:
01066830 Lackstift 7,86 zuzügl. MwSt
4429072 LLRV 107,40 einschl. 19% MwSt
0330804 Schlüssel codieren (Transponder im Schlüssel tauschen)
Bye
Herbert
Herbert
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 107
- Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Also das Ding zu tauschen ist ja ein Akt für sich ein Unterarm von mir ist knallrot und von der Linken Hand der ganze handrücken knallrot.
Das was ich jetzt schreibe muß mir ja keiner Glauben, aber bei mir war keine Dichtung drunter.
Und es war das erste teil mit der Feder noch drin, ich habe extra noch zwei Leute in der Hobbywerkstatt angesprochen das die auch bitte mal schauen möchten und die stellten genauso wie ich fest nur blankes Metall, keine Dichtung.
Es sind bei mir zwei Schrauben drin keine Muttern
Das was ich jetzt schreibe muß mir ja keiner Glauben, aber bei mir war keine Dichtung drunter.
Und es war das erste teil mit der Feder noch drin, ich habe extra noch zwei Leute in der Hobbywerkstatt angesprochen das die auch bitte mal schauen möchten und die stellten genauso wie ich fest nur blankes Metall, keine Dichtung.
Es sind bei mir zwei Schrauben drin keine Muttern
Bye
Herbert
Herbert
-
- Cougar-Profi
- Beiträge: 584
- Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
- Kontaktdaten:
Jow - die Schraube unten ist schlecht zu erreichen - aber es geht.
Ich hab mir für so Arbeiten [url=http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=mechaniker+handschuhe&_sacat=See-All-Categories]Mechaniker-Handschuhe[/url] auf'm Flohmarkt für 1€/Paar besorgt.
Den Tipp hätt ich vielleicht früher ...... sorry.
Dass keine Dichtung drunter war ist "pfuschig".
MfG
Ich hab mir für so Arbeiten [url=http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=mechaniker+handschuhe&_sacat=See-All-Categories]Mechaniker-Handschuhe[/url] auf'm Flohmarkt für 1€/Paar besorgt.
Den Tipp hätt ich vielleicht früher ...... sorry.
Dass keine Dichtung drunter war ist "pfuschig".
MfG