Das große Kugelgelenk in der Kunststoffschale muss gefettet sein.
Wenn du beim Umbau alles abgewischt hast, dann wäre ein strutzer
Vasiline nicht übel. Wenn die Rückwärtsgangsperre nicht leichtgänig ist,
hat der mitgelieferte Spannstift zu wenig Spiel. Oder hats du eine Schraube
genommen wie im How-To beschrieben ? Die könnte auch zu "stramm" sitzen -
entweder am Durchmesser, oder durch zu wenig Spiel unter Kopf und Mutter.
Ob die R-Sperre beim schalten in den 5ten an der Nase anschlägt, kannst du
sehn wenn du den Schaltsack anhebst und in den 5ten schaltest.
MfG
Schaltknauf - Handbremse...!
-
Themenstarter
Uuups..., ich habe gar keinen Spannstift verwendet! 
Der war dabei und ich warf Ihn weg..., lol! Ich geh mal in den Büchen suchen und fette am Samstag mal die Kugel ein!
Das Plastikschloss..., das man am Anfang aufdrücken muss und man sehr vorsichtig sein muss weils schnell kaputt geht...! Wo krieg ich ein neues her??? Erfüllt zwar noch seinen Zweck, aber 2-3 Pins sind abgebrochen! -.-

Der war dabei und ich warf Ihn weg..., lol! Ich geh mal in den Büchen suchen und fette am Samstag mal die Kugel ein!
Das Plastikschloss..., das man am Anfang aufdrücken muss und man sehr vorsichtig sein muss weils schnell kaputt geht...! Wo krieg ich ein neues her??? Erfüllt zwar noch seinen Zweck, aber 2-3 Pins sind abgebrochen! -.-
-
- Cougar-Profi
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
Einzeln wohl nur von einem Schlachtcougar.
Das Ding is aber wirklich ein sch***.
Irgendwie hast du doch die Rückwärtsgangsperre gegen verdrehen gesichert - oder ?
Der mitgelieferte Spannstift war bei den Shiftern die ich eingebaut hab zu schwer einzudrücken.
Habs wie in den Anleitungen mit einer Schraube gelöst.
Das Ding is aber wirklich ein sch***.
Irgendwie hast du doch die Rückwärtsgangsperre gegen verdrehen gesichert - oder ?
Der mitgelieferte Spannstift war bei den Shiftern die ich eingebaut hab zu schwer einzudrücken.
Habs wie in den Anleitungen mit einer Schraube gelöst.
-
Themenstarter
Nö hab ich nicht! 
Hmmm..., jetzt wo das erwähnst brauch ich mich ehrlich gesagt auch nicht zu wundern dass ich den Rückwärtsgang auch ohne RGA reinkriege...!

Hmmm..., jetzt wo das erwähnst brauch ich mich ehrlich gesagt auch nicht zu wundern dass ich den Rückwärtsgang auch ohne RGA reinkriege...!