Treffen Raum Stuttgart - Meilenwerk Böblingen 24.7.2010
-
Themenstarter - Gründer
- Baujahr: 1998
- Motor: R4
nun habe ich mal einen Termin freigemacht und wuerde Samstag den 24.7.2010 vorschlagen.
Je nach interesse koennen wir Mercedes Museum in Stuttgart anschauen und danach zum Meilenwerk in Boeblingen (wo es auch Autos zum anschauen gibt) um dort gemeinsam in der Wichtel Brauerei / Restaurant zu essen.
Ok, allein die Autos im Meilenwerk koennen uns schon gut beschaeftigen :-)
Schauen wir mal.
Infos zum Mercedes Museum (Eintritt 8 Euro, bei Gruppen ab 10 Pers. 7 Euro):
[url]http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/passenger_cars_ng/passengercars_world/visit_mercedes-benz/mercedes-benz_museum/information/passengercars_passengercars_world_information_museum_info_de_pdf.object-Single-MEDIA.download.tmp/20100617_MBM_Infopdf_dt_f.pdf[/url]
Infos zum Meilenwerk:
[url]http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php[/url]
Dort kann man auch Fuehrungen mitmachen (95 Euro fuer Gruppen bis 30 Personen).
Koennen wir also ueberlegen, ob wir ggf. eine Fuehrung dort machen und das Mercedes Museum fuer ein weiteres Treffen im Raum Stuttgart offen halten
Also, bis denne
Marc-Eric aka BIGMEK
nun habe ich mal einen Termin freigemacht und wuerde Samstag den 24.7.2010 vorschlagen.
Je nach interesse koennen wir Mercedes Museum in Stuttgart anschauen und danach zum Meilenwerk in Boeblingen (wo es auch Autos zum anschauen gibt) um dort gemeinsam in der Wichtel Brauerei / Restaurant zu essen.
Ok, allein die Autos im Meilenwerk koennen uns schon gut beschaeftigen :-)
Schauen wir mal.
Infos zum Mercedes Museum (Eintritt 8 Euro, bei Gruppen ab 10 Pers. 7 Euro):
[url]http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/passenger_cars_ng/passengercars_world/visit_mercedes-benz/mercedes-benz_museum/information/passengercars_passengercars_world_information_museum_info_de_pdf.object-Single-MEDIA.download.tmp/20100617_MBM_Infopdf_dt_f.pdf[/url]
Infos zum Meilenwerk:
[url]http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php[/url]
Dort kann man auch Fuehrungen mitmachen (95 Euro fuer Gruppen bis 30 Personen).
Koennen wir also ueberlegen, ob wir ggf. eine Fuehrung dort machen und das Mercedes Museum fuer ein weiteres Treffen im Raum Stuttgart offen halten

Also, bis denne
Marc-Eric aka BIGMEK
-
Themenstarter - Gründer
- Baujahr: 1998
Also sollten wir Mercedes Museum angehen wuerde ich einen Treffpunk um 14 Uhr am Museum ansetzen. So koennen wir dann spaeter durch Suttgart weiter nach Boeblingen zum Meilenwerk um da ab ca. 17/18 Uhr die Autos/Oldtimer anzuschauen und dann essen zu gehen.
Das Restaurant Wichtel hat bis Mitternacht auf / Meilenwerk Autoausstellung bis 20 Uhr.
Also sollten wir Mercedes Museum angehen wuerde ich einen Treffpunk um 14 Uhr am Museum ansetzen. So koennen wir dann spaeter durch Suttgart weiter nach Boeblingen zum Meilenwerk um da ab ca. 17/18 Uhr die Autos/Oldtimer anzuschauen und dann essen zu gehen.
Das Restaurant Wichtel hat bis Mitternacht auf / Meilenwerk Autoausstellung bis 20 Uhr.
-
- Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Wir sind auf jeden Fall auch dabei, allerdings sollten wir den Treffpunkt etwas früher ansetzen und auch das Abendessen, da einige sicherlich auch ein wenig länger anreisen müssen.
Ich wäre dafür "nur" das Meilenwerk zu besuchen. Ich denke dort kann man sich genug Schätze ansehen und dann übergehen zum Essen.
Was meint Ihr?
Treffpunkt 14h
Beginn Meilenwerk ansehen 15h
Essen 18/19h?
Ich setz' mal die Teilnehmerliste auf:
- bigmek
- D_Michel
- tst89
Ich wäre dafür "nur" das Meilenwerk zu besuchen. Ich denke dort kann man sich genug Schätze ansehen und dann übergehen zum Essen.
Was meint Ihr?
Treffpunkt 14h
Beginn Meilenwerk ansehen 15h
Essen 18/19h?
Ich setz' mal die Teilnehmerliste auf:
- bigmek
- D_Michel
- tst89
-
- Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Dafür können wir länger ratschen....bigmek hat geschrieben:HI, ok, wenn wir das Mercedes Museum ausfallen lassen, reicht es theoretisch auch Treffpunkt 15 Uhr oder so...Das Meilenwerk hat zwar ne Menge Autos, aber ob es fuer 3 Stunden reicht, weiss ich nicht..
Aber nur Meilenwerk waere auch fuer mich ok.
Gruss Marc

Falls die Mehrzahl in beide Museen gehen möchte, würde ich mich natürlich beugen.
Ich denke aber ein Museum reicht.
-
- Cougarfahrer
- Baujahr: 2000
Aber wie Thomas schon sagte denke ich auch, dass ein Museum reicht. Treffpunkt 14 Uhr ist o.k. später wäre nicht so gut, da hat man zuwenig Zeit sonst. 

Mein Cougar und ich!