Alupedale

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

Ich weiß, dass die Wolf Pedale vom ersten Focus an unseren Cougar passen.

Da der Mazda 3 einige gleiche Teile mit dem Focus II hat glaube ich eher nicht,
dass diese passen werden.

Aber wie Silke schon gesagt hat - für den Preis....
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

the_dark hat geschrieben:... Wo finde ich denn die vorgeschriebenen Abstände für die Pedale?

Im jeweiligen Gutachten, in der ECE Regelung 35 (Punkt. 5.4 - 5.7) oder hier ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

Da jetzt wieder der Winter, und somit die Umbauzeit, ansteht,
bin ich wieder auf der suche nach schönen Pedalen...

Hat die hier:

https://www.sandtler24.de/alu-pedale?p=2

schon jemand verbaut?

Mich würde speziell bei den Sparco Pedalen interessieren, wie abriebfest der Gummi ist, und wie blau der blaue Gummi ist. :D
Benutzeravatar

alf007
Cougar-Spezialist
Beiträge: 139
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 23:52
Motor: R4
Kontaktdaten:

#24

Sandtler hat ja ne feine Auswahl. Aber wie schaut das mit dem TÜV aus, denn die dort angeboten Sachen sind ja meist für den Rennsport gedacht.

Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Feine Pendale ,werde ich mir da holen fahren.

TüV bei euch keine Ahnung, am besten mal anschreiben und fragen
Bye

Herbert
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

Hmmm, sehr erschöpfend die Webseite dazu. Da wird ja mal gar nichts dazu gesagt.
Ob ABE, TGA oder gar nichts ....

Bei meinen Alu-Pedalen von Conrero war ein TGA dabei. Die TÜV-Abnahme war kein
Problem.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten