EURO NECO Polo-Shirt 2010 / 2011

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.

CoR4
Cougarfahrer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 11:47
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#21

Hätte auch Interesse einmal eins in Schwarz XXL
dann machen mir das mal so :lol:

- cougarbabe (1 x schwarz, oder irre ich mich da? )
- RedCougar (1 x rot)
- co-pilot (klär ich noch zu Hause )
- tst89 (1 x dunkelblau)
- mecki (2 x schwarz)
- Werwolfi (1 x schwarz) L
- Herbert (1 x schwarz) XL
- Ammi89 (1 x dunkelgrün/schwarz)
- tttt ( 2 x je 1 schwarz/dunkelblau)
- Per (2 x je 1 rot/schwarz) 3XL
- bigmek (1 x dunkelblau) XXL
- CoR4 (1 x Schwarz ) XXL
Nein ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur Sauber....

Mein Cougar =>> https://www.redcougar.de/media/galerie/heiko/
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

So ich ergänz' nochmal die Größen und Farben bei unseren.

Allerdings kann es sein, dass wir bei dunkelblau Probleme wg. unserem Logo bekommen. Das checkt aber Wolfi nochmal vor der Bestellung. Bitte an alle die gerne dunkelblau haben wollen, schon mal sicherheitshalber eine Alternativfarbe überlegen.

- cougarbabe (1 x schwarz)
- RedCougar (1 x rot)
- co-pilot (1 x dunkelblau) Damen-M
- tst89 (1 x dunkelblau) XL
- mecki (2 x schwarz)
- Werwolfi (1 x schwarz) L
- Herbert (1 x schwarz) XL
- Ammi89 (1 x dunkelgrün/schwarz)
- tttt (2 x je 1 schwarz/dunkelblau)
- Per (2 x je 1 rot/schwarz) 3XL
- bigmek (1 x dunkelblau) XXL
- CoR4 (1 x Schwarz ) XXL
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#23

ALso als alternative dann bei mir SCHWARZ
Thomas, kann ich davon ausgehen, das XXL auch wirklich passend ist, nicht irgendwie das XXL was wir im Meilenwerk hatten, was eher einem L entsprach oder USA like XXL wo auch ich dann noch locker ein 5 Liter Fass um den Bauch spannen kann ?

Gruss Marc-Eric
Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

Ich warte noch auf die antwort der Stickerei. ;)

@ bigmek: Ich glaube es ist schwierig eine Aussage über die exakte größe zu treffen. Aber ich werde mal anfragen, welche Shirts (Marke) verwendet werden. Vielleicht kann man dann in etwa sagen, wie groß die Shirts ausfallen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Da hatte ich auch Probleme bei der letzten hiesigen Shirt-Bestellung. Beide waren in XL ausgewiesen, aber eines tatsächlich eher ein S und das andere eher ein L. Das erste hätte damals meinem Sohn gepasst, aber nicht mir ...

Diesmal werd ich wohl auch XXL bestellen, wenn es soweit ist. Dann passt es wenigstens ganz sicher ....
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#26

das kenn ich von den polos bei uns auf der arbeit. da wurden schon ein paar mal die hersteller gewechselt. in dem einen jahr waren die L und XL sehr kurz im nächsten jahr hat man dann keine hose mehr gebraucht. mitlerweile haben wir nen hersteller bei dem die größe in alle richtungen in cm angegeben werden.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#27

Oh ja ... cm ist ne gute Idee.

Wolfi zück den Gliedermaßstab und geh messen !!
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#28

Euer Wunsch sei mir Befehl! :D

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#29

tttt hat geschrieben:das kenn ich von den polos bei uns auf der arbeit. da wurden schon ein paar mal die hersteller gewechselt. in dem einen jahr waren die L und XL sehr kurz im nächsten jahr hat man dann keine hose mehr gebraucht. mitlerweile haben wir nen hersteller bei dem die größe in alle richtungen in cm angegeben werden.
:D Sonst gehste halt Bauchfrei...is ja auch chick
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!

CoR4
Cougarfahrer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 11:47
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#30

Gibt es schon etwas neues...?
Nein ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur Sauber....

Mein Cougar =>> https://www.redcougar.de/media/galerie/heiko/
Antworten