26.9 Cougartreffen Salzburg (Österreich)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#41

Es wäre ja schon schön, wenn der Treffpunkt nicht dauernd geändert wird.

Mich selbst betrifft es zwar nicht, aber ich habe schon zwei oder dreimal böse Emails bekommen, weil ich ein Treffen in den Kalender auf meiner HP aufgenommen habe, zwar als Info auf den entsprechenden Thread verwiesen habe, aber eventuelle Interessenten 1. nicht immer in den Foren lesen und 2. meistens nur den ersten Beitrag lesen. Wenn irgendwo und vor allem recht kurzfristig im Thread mal der Treffpunkt geändert wird, bekommt das also jemand, der das Thema nicht relegmäßig verfolgt schwerlich mit. So kam es schon vor, dass einzelne Leut´s wie blöd allein am ursprünglichen Treffpunkt standen ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#42

der treffpunkt war ja schon vorher als schlechtwetter treffpunkt festgelegt. also so neu ist er nicht. das restaurant wurde geändert wegen "zu"
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#43

Wir werden, wenn uns auffällt das wer fehlt, auch wen dort vorbeischicken....oder vllt sogar alle da vorbeikommen
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#44

Wir müssen leider absagen. Der Cougar steht noch ohne Batterie in der Garage.
Aber dafür habt Ihr die Chance auf gutes Wetter, wenn mein Cougar in der Garage bleibt ;)

Macht aber bitte viele Fotos!!!
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#45

So...bin gerade eben daheim eingetroffen. :)

Schön wars. :D
An alle daheimgebliebenen: Ihr habt was verpasst. :D



Edit: Hööh? :???: Hat die Forumsuhr schon auf Winterzeit umgestellt? Bei mir ist es schon halb elf, nicht erst halb zehn... ;)

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#46

:D Bist ja sehr flott daheim gewesen :D

So, hier schonmal mein schriftlicher Bericht:

Nach leicht chaotischen Verhältnissen bei der Fahrerfindung, wegen plötzlichen Auftauchens eines riesen Flohmarktes am Treffpunkt, ging doch alles gut aus und 4 blaue Cougars, 1 Mondeo MK1, ein Mondeo MK2 ST, unsere kleine Blacki....(Fiesta) und auch ein Fremdmarkenauto (Skoda) brachen im Convoy durch ganz Salzburg auf zur Sommerrodelbahn...
Jaha richtig....das Wetter war trocken und stellenweise sogar sonnig...ob das nun am bedauerlichen Fehlen von tst lag, sei dahingestellt^^

Nach einigen Runden auf der Fuschler Sommerrodelbahn, wobei wir feststellen mussten, dass die Schwersten nicht immer die schnellsten sind, kehrten wir in ein gemütliches Lokal in Fuschl ein, wos auf den paar wenigen Tischen mit umso größeren Tellern, sehr kuschelig und bequem ans Futter fassen ging....

Besonders möcht ich tttt und werwolfi danken, die schon am Tag davor den weiten weg auf sich genommen haben, um meinen Geburtstag zu feiern.

Es is doch immer wieder schön, Cougarfreunde zu treffen und sich gemeinsam, wenns sein muss stundenlang, über das einzig wahre auto zu unterhalten *g* und ja die Theatralik musste jetz einfach sein...

Nach den kurzen Freudenausbrüchen der deutschen Cougarbesitzer beim tanken in A war das Treffen auch leider schon wieder vorbei

Fazit: Nächstes Jahr garantiert wieder^^ und ich hoffe es werden wieder ein paar mehr^^
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#47

cougarbabe hat geschrieben: Jaha richtig....das Wetter war trocken und stellenweise sogar sonnig...ob das nun am bedauerlichen Fehlen von tst lag, sei dahingestellt^^
Klar, die Regenwolke hat den ganzen Sonntag meine Cougar-Garage umkreist.... ;)

@cougarbabe
Noch nachträglich alles Gute!!! Hoffe Ihr habt gut gefeiert!!
Für die Bilder hab ich Euch einen neuen Ordner in unserer Galerie aufgemacht.

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#48

Hallo zusammen

bei tst haben die Wolken nur gekreist
bei uns haben sie ihre Fracht abgelassen
am Samstag auto gewaschen und poliert am Sonntagabend wieder schweine dreckig
mein Vater behält irgend wie recht, wenn er abhetzt, das mein Cougar ein Standauto für die Garage ist


Gruss Dagmar

PS: Alles Gute machträglich zum Geburtstag
Gesperrt