Cougar Kalender 2011

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

Einsendeschluss wäre der 16.10. - also her mit Euren Bildern.

@Jevaro
Schickst Du mir das Bild trotzdem per Mail bitte zu? Danke.
euro-neco(at)cougarv6.de

Viele Grüße
Thomas

P.S. Bestellungen werden auch angenommen. Kosten wie immer ca. 18-20.- € pro Kalender, zzgl. Versandkosten.
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

ich nehm einen. wenn ich die bilder seh werd ich mich vieleicht sogar für nen zweiten entscheiden.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

Ich nehm auf jeden fall wieder zwei. :)

Oder drei. Je nachdem wie die wahl ausfällt. ;)
Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

Ich nehme auch einen :)

Themenstarter
mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Hallo Thomas


ich nehm auch einen. Schick mir via PN bitte die Bankdaten.
Vielen Dank im voraus.

Gruss
Dagmar
Benutzeravatar

Jevaro
Cougar-Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:54
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

So Leute, der Entwurf des Kalenders ist fertig.
Titelblatt steht fest, das Foto des Cougars füllt vollflächig die Rückeite der Kalenderblätter aus,
es werden alle Feiertage nachgetragen und der Fotograf wird unten rechts auf dem Kalenderblatt erwähnt.

Also jetzt alle fleißig rausgehen, Katze fotografieren und mitmachen, es lohnt sich :up:

Hoffe, ihr seid zufrieden, Kritik wird gerne via PN angenommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#27

Der Entwurf gefällt mir sehr gut, allerdings ist es der EURO NECO Kalender.
Von daher muss noch das Euro Neco Logo unbedingt drauf. ;)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#28

Jup, anstatt "Cougar" das Logo ... dann wär´s ok.

Persönlich würd ich auch die seitliche Silouette vom Cougar etwas besser finden. So in der Art, wie das alte NewCougar-Logo vielleicht ... filigraner oder schnittiger halt und nicht so wuchtig. Außerdem erkennt man kaum - nicht mal als Liebhaber - dass das ein Cougar ist ;)

[img]http://www.ford-cougar.dk/index_image3281.gif[/img]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

scart
Cougar-Spezialist
Beiträge: 302
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#29

nehm natürlich auch wieder einen :)
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#30

Hi, Design gefaellt mir gut. Das New Edge Cougar Owner Silhouetten Design war ja damals (2000) das Ergebnis von einem kleinen Aerger mit Ford, weil damals auch das Cougar Logo benutzt wurde...
Egal, wir hatten bisher keine Probleme.
Ich schicke mein Bild heute oder morgen....

Gruss Marc aka BIGMEK
Bild
Gesperrt